MrMarx Geschrieben: 14. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Kann jemand im Raum Stuttgart A-/B-/C-Säule von einem Opel Meriva schwarz matt folieren, damits in etwa die Optik wie auf dem Bild ergibt? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, ders kann? Ich möchte es nicht selbst machen, um etwaigen Vorschlägen vorzugreifen... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marvvv Geschrieben: 14. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Hab da nen kumpel, der macht des nicht nur hobby mäßig sondern auch profesionel und echt sauberHast du Facebook, dann würde ich dir mal seinen kontakt weiter geben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 14. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Nee, hab keinen FB-Account. Über den Kontakt per PN hier würde ich mich aber freuen.... Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Youngtimers Geschrieben: 14. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Kann jemand im Raum Stuttgart A-/B-/C-Säule von einem Opel Meriva schwarz matt folieren, damits in etwa die Optik wie auf dem Bild ergibt? Oder kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, ders kann? Ich möchte es nicht selbst machen, um etwaigen Vorschlägen vorzugreifen... zum Thema Geschmack....... auch wenn sich drüber streiten lässt........ Maggus das wird wohl nix mehr werden...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 http://www.misterfolie.de/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 14. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 http://www.ar-werbeteam.com/ kenne ich, habe dort schon selbst mehrfach was machen lassen. Sind a:) sau nettb:) fair im Preisc:) haben echt was drauf und Quali stimmt kann ich empfehlen Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MrMarx Geschrieben: 15. Februar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Februar 2014 René: "Misterfolie" tönt am Montag die Scheiben. Für die Säulenfolierung passt der Preis im Verhältnis dazu aus meiner Sicht nicht. Christian: Danke, da frag ich mal an! Rüdiger: Schnauze Fury Zitieren Stark und groß durch Spätzle mit Soß „Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel. Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel! Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft. Mit Butter wirkt sie fabelhaft. Erleuchtet mit der Weisheit Fackel, den Verstand vom größten Dackel!“Manfred Rommel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.