Djembejungler Geschrieben: 14. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 Hi, bei meinem M40b18 hab ich das Problem das die Leerlaufdrehzahl machmal sich auf 1500 und ein anderes mal auf 2000 Umin einstellt. Warm Kalt egal!Dann wieder zwischendurch normale Drehzahl.TwinTec KLR ist verbaut. Vermute ich richtig das es mit dem Blauen Temp.Sensor zusammenhängt?Endtopf ist auch grad durch gegammelt,zur Info, denk ich aber weniger das es damit zu tun hat . greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2014 KLR mal versuchsweise stilllegen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Februar 2014 Kontrollier mal, ob der Gaszug zwischen Halteblech und Drosselklappenhebel etwas locker oder unter Spannung ist. Der muß ein bisschen Spiel haben. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 20. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2014 wenn oben genanntes nichts bringt, dannmit bremsenreiniger den ansaug bereich absprühen, und prüfen ob sich die drehzahl ändert. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Djembejungler Geschrieben: 8. August 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 KLR mal versuchsweise stilllegen.Gruß Jochen war´s nicht Kontrollier mal, ob der Gaszug zwischen Halteblech und Drosselklappenhebel etwas locker oder unter Spannung ist. Der muß ein bisschen Spiel haben. Ist ok Leerlaufregler und Drosselklappe gereinigt, ohne ErfolgJetzt wo es wärmer ist, ist es fast weg. Aber nur fast. Muss nun eh den ZR machen und werde mal auf Verdacht den Blauen Fühler tauschen. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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