Zum Inhalt springen

M40 geht plötzlich aus

Percy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fakten : 318i Automatik mit lpg Umbau , 220tkm

Schon geraumer Zeit ärgert mich mein Cab mit folgenden Dingen : Vollkommen unabhängig von Außentemperaturen und Motortemperatur :

Plötzliches absterben des Motors während der Fahrt , nach mehreren Startversuchen springt er wieder an und läuft dann einwandfrei.

Gelegentlich springt er, erst nach mehreren Startversuchen an, hier ist sind Außen und Motortemp. anscheinend auch völlig unerheblich.

Bisher in kurzer Zeitfolge getauscht habe ich : DME -Relais gegen ein Nagelneues und dieses nochmal gegen ein nagelneues , Benzinpumpe gegen eine Nagelneue von VDO , Benzinfilter Neu , Zündkerzen Nagelneu, Ölwechsel

Wenn er läuft, habe ich einen stabilen Leerlauf mit ca 800U/min, er dreht ohne frei und ohne Murren hoch, vor einiger Zeit mal versucht, erreicht er recht locker lt Tacho eine Endgeschwindigkeit von ca 190 Km/h . Im Gasbetrieb, läuft er OHNE die beschriebenen Ärgernisse

So langsam würde ich mich gerne :saufen: um dann kräftig zu :kotz:

Hat jemand noch eine oder mehrere Ideen ?

Gruß

So, ( endlich ) springt mein Cab seit einer kurzen Fahrt gestern Abend nun gar nicht mehr an. Jetzt kann ich hoffentlich endlich den Fehler finden. Einziges manko, ich muss das Cab erstmal vom Einkaufszentrum nach Hause bringen UND das einzige was ich glaub nicht da habe ist ...der OT - Geber :wall:

Kann ich den OT-geber irgendwie überlisten ?

Gruß

Manchmal sind es echt Kleinigkeiten die einen in den Wahnsinn treiben können.

YESS, aber jetzt hast du es ja. :daumen:

Viel Spaß in der kommenden Cabriosaison!:drive:

Allet für den 3er - allet für'n Club :smbmw:

KLICK zum 3er Club E21E30

KLICK zum Stammtisch Bremen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...