Percy Geschrieben: 11. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Fakten : 318i Automatik mit lpg Umbau , 220tkm Schon geraumer Zeit ärgert mich mein Cab mit folgenden Dingen : Vollkommen unabhängig von Außentemperaturen und Motortemperatur : Plötzliches absterben des Motors während der Fahrt , nach mehreren Startversuchen springt er wieder an und läuft dann einwandfrei. Gelegentlich springt er, erst nach mehreren Startversuchen an, hier ist sind Außen und Motortemp. anscheinend auch völlig unerheblich. Bisher in kurzer Zeitfolge getauscht habe ich : DME -Relais gegen ein Nagelneues und dieses nochmal gegen ein nagelneues , Benzinpumpe gegen eine Nagelneue von VDO , Benzinfilter Neu , Zündkerzen Nagelneu, Ölwechsel Wenn er läuft, habe ich einen stabilen Leerlauf mit ca 800U/min, er dreht ohne frei und ohne Murren hoch, vor einiger Zeit mal versucht, erreicht er recht locker lt Tacho eine Endgeschwindigkeit von ca 190 Km/h . Im Gasbetrieb, läuft er OHNE die beschriebenen Ärgernisse So langsam würde ich mich gerne um dann kräftig zu Hat jemand noch eine oder mehrere Ideen ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rock Motorsport Geschrieben: 11. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 OT geber z.b. Zitieren Suche Hersteller von GFK-Türen für den 4-Türer (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 11. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Hallo, ja ich würde sagen, OT-Geber, Steuergerät, Kabelbruch oder Zündanlage. Fang mal mit dem OT-Geber an.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 11. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Februar 2014 Eventuell hat auch das Benzinpumpenrelais einen weg Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 12. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 So, ( endlich ) springt mein Cab seit einer kurzen Fahrt gestern Abend nun gar nicht mehr an. Jetzt kann ich hoffentlich endlich den Fehler finden. Einziges manko, ich muss das Cab erstmal vom Einkaufszentrum nach Hause bringen UND das einzige was ich glaub nicht da habe ist ...der OT - Geber Kann ich den OT-geber irgendwie überlisten ? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Percy Geschrieben: 12. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Fehler final gefunden ! Der 2polige Stecker an der Benzinpumpe hatte einen Wackler . Manchmal sind es echt Kleinigkeiten die einen in den Wahnsinn treiben können. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beemer Geschrieben: 12. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Manchmal sind es echt Kleinigkeiten die einen in den Wahnsinn treiben können. YESS, aber jetzt hast du es ja. Viel Spaß in der kommenden Cabriosaison! Zitieren Allet für den 3er - allet für'n Club KLICK zum 3er Club E21E30KLICK zum Stammtisch Bremen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.