bmw junkie Geschrieben: 4. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 hallo, suche einen neuen anlasser, weiß aber nicht welcher auch wirklich was taugt... habe bei prinz- autoteile.de einen von eurotec für 70€ gefunden. aber was ist das für Qualität?? beim freundlichen kostet der halt 276€ ... was würdet ihr mir raten? was ist mit bosch? lg sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 5. Februar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 oder hat viell. jemand noch einen gebrauchten rumliegen der noch funktioniert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 5. Februar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 nimm gebraucht, die gibt es wie sand am meer! Ich hab zig davon, leider bin ich nicht daheim. Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 Ich bin bisher mit generalüberholten im Tausch immer günstig und gut gefahren. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 5. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Februar 2014 oder hat viell. jemand noch einen gebrauchten rumliegen der noch funktioniert?? Ich habe einen Starter von einem M40b16 hier der Funktioniert, erst vor einer Woche ausgebaut. Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stachel Geschrieben: 6. Februar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2014 Ich habe einen Starter von einem M40b16 hier der Funktioniert, erst vor einer Woche ausgebaut. Der passt ?? Hast PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 7. Februar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Ich hab zig davon, leider bin ich nicht daheim. super!! was würdest du denn für so ein teil verlangen?? wann bist du wieder zu hause?momentan funzt er ja wieder... fragt sich nur wie lange... sollte ich halt bei gelegenheit mal austauschen grüße sina Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
stachel Geschrieben: 7. Februar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Februar 2014 Hallo BMW junkie, du... es gibt da auch die " PM`s "...kannst es ja mal so versuchen ihn zu kontaktieren....was meinste ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Februar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Hier ab einen € http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw=anlasser+m40+BMW&_sadis=200&_ipg=100&selvel=BMW~-~-~-~-&LH_SALE_CURRENCY=0&_from=R40&_ftrt=901&selfil=2&_ftrv=1&_adv=1&_sop=1&_osacat=0&_dmd=1&_trksid=p2045573.m570.l1313.TR0.TRC0&_nkw=anlasser+m40+BMW&_sacat=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw junkie Geschrieben: 9. Februar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 Super, vielen Dank!! Werde ich mir mal näher ansehen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.