lino Geschrieben: 3. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Halloist das 316i Getriebe nur anders übersetzt als das 318is Getriebe oder auch wesentlich schwächer gebaut? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Ein M42 Getriebe hat gegenüber dem M40 Getriebe nur einen synchronisierten Rückwärtsgang. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 also kann man da ohne weiteres einen 318is motor drauf hengen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 3. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Klaro! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 3. Februar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Forensuche Stichwort "Pilotlager" Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Also muss nur das Pilotlager gegebenenfals getauscht werdenist das aufwendig oder kriegt man das einigermaßen getauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Norrison Geschrieben: 3. Februar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Also Pilotlager abziehen ist doch nicht schwer, kommt natürlich drauf an wie man welches Werkzeug man hat, also mit Innenabzieher ist es ja kein Problem, wenn man jetzt keinen solchen Abzieher besitzt kann man sich auch einen einfachen schlag Abzieher bauen mit einem L-Aufsatz. Wenn man mit viel Geduld und Geschick ran geht, kann man das Lager auch wieder verwenden :) Lg Norrison Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lino Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 ok habe ich mir fast gedacht das dass so funkt ist eben mein erster BMW fals jemand einen 318is motor liegen hat bitte Melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.