bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 hallo habe 2 sperrschalter für die e-fenster geschenkt bekommen, nur die gehn etwas hackeligist das normal?? sie sind ja mehr eine sicherung als ein schalter, wenn ich mich recht entsinne nette geschichte nebenbei: habe eigendlich einen der beiden gekauft, nur der verkäufer war sich nicht sicher das er richtig geht also hat er mir den kompletten preis erlassen und 2 schalter trozdem zu mir geschickt elektrisch funktionieren sie einwandfrei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Catweazel Geschrieben: 3. Februar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Meiner ist auch hackelig... Zitieren Der letzte lebende Eisbär hat sich gestern im Gefängnis von Oakland erhängt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 da man ihn ja eher nicht benuzt ist das ja auch kein problem wollte jeztz nur nicht unnötig den schalter öffnen um ihn sauber zu machen wenn der immer so ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 3. Februar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 mangels Schmierung ist das Plastik sehr hakelig; bissle Silikonöl um den Rand und dann gehts etwas besser.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 3. Februar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 danke für den tippggf werde ich den ohne symbol mal demonitern und da versuchen den zum flutschen zu bringen bin ein haptik-fan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.