RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. Januar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 Meine Erfahrung war, beim S38 im e30 wird der Tunnel dermassen heiss das man nicht mit einer Hosenfreien Wade drankommen sollte. Auch heizt sich der Innenraum so dermassen auf das ich im Sommer in der Stage mit Scheibe zu und Helm auf,diese Entscheidung verflucht habe.Niewieder LEER,lieber mehr Leistung mit Teppich.gruß matthias Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steve m Geschrieben: 1. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Habe ich mal einfach foliert mit Dezifix oder so.Irgendwas durchsichtiges war das. Nicht optimal, hat aber 2-3 Jahre gehalten.... Zitieren Der letzte Platz ist nie gefährdet ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
No Loose Ends Geschrieben: 1. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2014 Hab ne Matte mit so klett klebe dinger drin. Aber Daniel seine Lösung sieht aufjedenfall geiler aus. Zitieren E30 318IS/325i M50 DRIFT- und RINGTOOL-Hydraulische Fly Off-D2 Track Rennfahrwerk in Upside Down Ausführung-Wiechers Käfig / UltraRacing Domverstrebung-7x15 Kreuzis Toyo R888 Semi Slicks mit E36 IS Getriebe + S3.73 Sperrdiff-ATE Powerdisc mit Hawk-HT10 Rennbeläge Facebook: https://www.facebook.com/DriftTeamSHG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FlatEric Geschrieben: 3. Februar 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2014 Meine Erfahrung war, beim S38 im e30 wird der Tunnel dermassen heiss das man nicht mit einer Hosenfreien Wade drankommen sollte. Auch heizt sich der Innenraum so dermassen auf das ich im Sommer in der Stage mit Scheibe zu und Helm auf,diese Entscheidung verflucht habe.Niewieder LEER,lieber mehr Leistung mit Teppich.gruß matthias Da würd ich eher dazu raten, hitzeschutzfolien von außen und innen an den Tunnel zu kleben, falls nicht bereits geschehen. Zitieren Grüße, FlatEric ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
L30N Geschrieben: 4. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 so siehts bei mir aus, Daniel hat auch meine Bretter als Vorlage genommen.Link Zitieren 83er 332i 24v 90er 330i 24V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 4. Februar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Februar 2014 Gibts nicht auch stick normale Fußmatten im Leoparden Look? Die gescheit fest gemacht Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.