ripeete Geschrieben: 29. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Hallo, ich hätte die Möglichkeit eine Diesel Kurbelwelle zu kaufen.Da ich wahrscheinlich nie dazu kommen werde einen 327i zu bauen würde ich sie weiter verkaufen. Nur, es wäre schön zu wissen was sie ungefähr Wert ist.Also, her mit den (realistischen) Einschätzungen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 29. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 um die 150 ist ein fairer Preis unter 100 wäre als günstig zu bezeichnen, dafür würde ich die eher nicht hergeben bzw. auch einfach so kaufen, ob ich die nun brauche oder nicht, dafür würde ich die ins Regal legen und gut 200 fände ich fast schon zu viel, da muss die dann schon jemand dringend brauchen, nur zum hinlegen würde ich das nicht bezahlen wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 30. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 für 150Euronen hab ich die immer verkauft Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffan Geschrieben: 30. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Für 150€ habe ich eine im Regal für dich,MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.