Leboerski Geschrieben: 28. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 BAUR 318is VFL?? Das gabs nicht so zu kaufen oder??? Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 28. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 imho nööö Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 ...nein, und falls du den Schrottkübel meinst, der schon seit mehreren Jahren erfolglos bei mobile steht, der ist mal umgebaut worden.Wenn überhaupt ein M42 unter der Haube steckt. Außerdem eh schlecht möglich weil der 318iS erst auf der IAA ´89 vorgestellt wurde und somit der NFL schon 2 Jahre gebaut wurde. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Gut, sonst hätte ich jetzt doof geguckt wenn der oschinool wär: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-i-s-baur-cabrio-leimen/147109855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Schottkübel? Der is doch 1a! Das bissl Rost, Schimmel, Eichhörnchen usw... Aber ja den mein ich. Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 28. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 (bearbeitet) Gut, sonst hätte ich jetzt doof geguckt wenn der oschinool wär: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-i-s-baur-cabrio-leimen/147109855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT ...den meine ich und jetzt hat er endlich mal Bilder vom Motorraum dabei.Worauf man dann auch gleich den ersten feuchten Traum von Mohammed erkennen kann : ich sehe kein ABS...Das die Clubsessel nur wertloser Plunder in Gummi (Kunstleder) und kein Leder sind, ist dabei schon fast egal. Fairerweise muß ich zugeben, das der Preis jetzt langsam passt (vorausgesetzt, der Antriebsstrang ist i.O.).Wenn ich mich nicht irre, sollte dieses Ding Anfangs noch knapp 3t kosten... Bearbeitet: 29. Januar 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 wie geil ist denn das:"das auto hat eine Gute Motor und Getrib Neue Kupplung und Leder ... "selbst als "hessisch" betrachtet, wo die Karre wohl steht, sehe ich gefährliche Dialektfehler Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 29. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Der ist doch Kernschrott. Wie lange steht der denn schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leboerski Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Auf jeden Fall schon so lange das die beiden E30 neben ihm auf den ersten Bildern zwischendurch schon verkauft wurden :) Zitieren GrußLeboerski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 29. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 wie geil ist denn das:"das auto hat eine Gute Motor und Getrib Neue Kupplung und Leder ... "selbst als "hessisch" betrachtet, wo die Karre wohl steht, sehe ich gefährliche Dialektfehler Gruß Jochen Viel eher hat mich "fahrbreit" amüsiert. Wo sind denn nun die Breitreifen & Spurplatten? Du meinstest doch sicher Migranten-Hessisch oder? Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Gut, sonst hätte ich jetzt doof geguckt wenn der oschinool wär: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-i-s-baur-cabrio-leimen/147109855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT ...den meine ich und jetzt hat er endlich mal Bilder vom Motorraum dabei.Worauf man dann auch gleich den ersten feuchten Traum von Mohammed erkennen kann : ich sehe kein ABS...Das die Clubsessel nur wertloser Plunder in Gummi (Kunstleder) und kein Leder sind, ist dabei schon fast egal. Fairerweise muß ich zugeben, das der Preis jetzt langsam passt (vorausgesetzt, der Antriebsstrang ist i.O.).Wenn ich mich nicht irre, sollte dieses Ding Anfangs noch knapp 3t kosten... Ja,so um die 3 Riesen sollte der kübel Kosten,denn der Stand schon damals im Angebot,wo ich mein ex is Baur Cabrio gesucht hatte! Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Gut, sonst hätte ich jetzt doof geguckt wenn der oschinool wär: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-318-i-s-baur-cabrio-leimen/147109855.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=2&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=9&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=109&maxPowerAsArray=KW&minFirstRegistrationDate=1985-01-01&maxFirstRegistrationDate=1991-12-31&negativeFeatures=EXPORT ...den meine ich und jetzt hat er endlich mal Bilder vom Motorraum dabei.Worauf man dann auch gleich den ersten feuchten Traum von Mohammed erkennen kann : ich sehe kein ABS...Das die Clubsessel nur wertloser Plunder in Gummi (Kunstleder) und kein Leder sind, ist dabei schon fast egal. Fairerweise muß ich zugeben, das der Preis jetzt langsam passt (vorausgesetzt, der Antriebsstrang ist i.O.).Wenn ich mich nicht irre, sollte dieses Ding Anfangs noch knapp 3t kosten... Ja,so um die 3 Riesen sollte der kübel Kosten,denn der Stand schon damals im Angebot,wo ich mein ex is Baur Cabrio gesucht hatte! Gruß Guido der Rot Freak ...oha, dann steht der Schmetterling ja noch länger als ich dachte... Wir rechnen mal zusammen :ich habe deinen Baur jetzt seit (fast) 5 Jahren, du hattest ihn etwa 1,5 Jahre wenn ich mich richtig erinnere, dann müsste der obige also seit 2007 einen Standplatz blockieren... Respekt, das sind schon Kleissler Zeiten... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 29. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Ich weiß es genau mit dem teil, denn immer wenn ich die such Daten damals eingegeben hatte,tauchte dat Teil immer wieder auf in leimen!!! Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 29. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Auf jeden Fall schon so lange das die beiden E30 neben ihm auf den ersten Bildern zwischendurch schon verkauft wurden :) der ist gut, muß ich einfach mal so sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.