m-tech83 Geschrieben: 27. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Hallo liebe Talk Mitglieder, wollte mal fragen ob es hier im talk jemanden gibt der die einteiligen schaltknäufe neu beledert? Gibt es da Erfahrungen? Hat wer von euch sowas schonmal neu beledern lassen ? Bekommt man das originalgetreu hin? Kostenpunkt? Hätte 2 Stück zum neubeziehen. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 29. Januar 2014 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Hat sich erledigt. Bin schon anderweitig fündig geworden. Seit 3 tagen hat sich hier niemand gemeldet und Geäußert. Sorry das ich euch gestört habe mit meinem Anliegen. Das war hier früher mal viel harmonischer...Echt enttäuschend. Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PuKY Geschrieben: 29. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Vielleicht haben es nicht die gelesen, die dir hätten helfen können?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cbe30cab Geschrieben: 30. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 @m-tech83: Toller abschliessender Kommentar , vielleichtkonnte auch keiner helfen und wäre nun nichtunglücklich wenn du hier deine Lösungmitteilen würdest… cb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Du hast die Frage in diesem Thread schonmal gestellt und sogar beantwortet bekommen bzw. Dir im letzten Beitrag die Frage sogar selbst beantwortet.http://e30-talk.com/ausstattung/t-brauch-einen-sattler-fuer-meinen-lederschaltknauf-82965-2.html Soll das ein running gag werden, dass Du die Frage jedes Jahr aufs neue stellst? Forensuche hilft da oft weiter bei Vergesslichkeit. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 30. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 (bearbeitet) Du hast die Frage in diesem Thread schonmal gestellt und sogar beantwortet bekommen bzw. Dir im letzten Beitrag die Frage sogar selbst beantwortet.http://e30-talk.com/ausstattung/t-brauch-einen-sattler-fuer-meinen-lederschaltknauf-82965-2.html Soll das ein running gag werden, dass Du die Frage jedes Jahr aufs neue stellst? Forensuche hilft da oft weiter bei Vergesslichkeit. Treffer - versenkt Für den TE: http://th4.bilder-hochladen.tv/5Eevravn.jpg :D Bearbeitet: 30. Januar 2014 von Kai Rotzlumpen hinzugefügt Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 30. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 an Micha75: Ja ich habe diese frage schon mal gestellt und habe diese auch beantwortet bekommen. Ich wollte hier mit diesem Beitrag einfach Mal fragen ob sowas jemand hat machen lassen aus dem Forum und wollte nun mal Erfahrungen über die Verarbeitung und Qualität des Schaltknaufes sammeln. Das was ich im letzten Beitrag geschrieben habe war aber keine Lösung für mein vorhaben. Also Lesen und verstehen erstmal bevor man in Angriff geht. Immer werden hier Leute niedergeschlagen anstatt das Ihnen geholfen wird. Sorry aber das war mir jetzt zu doof mit den Antworten. Ich will hier niemanden angreifen oder sonst welche streitigkeiten auslösen.... Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Henter Geschrieben: 30. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Also, weniger heulen, mehr Infos zu dem Thema rausrücken. Wenn du ne Lösung hast, lass sie uns wissen statt hier wegen nicht Hilfe rum zu trucksen. Wie oft hab ich schon fragen gestellt die nicht beantwortet wurden, dass ist halt machmal so, wenn einer der das hier gelesen hat, was gewusst hätte, er hätte es dich wissen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 30. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 @ m-tech83: Mit dem Lesen und Verstehen scheinst Du der jenige zu sein, der das Problem hat.Wenn Du Dir den anderen Thread aufmerksam durchliest wirst Du sehen, dass sich dort sogar mehrere Sattler gemeldet haben die sich bereit erklärt haben einen solchen Auftrag zum frisch beledern eines Schaltknaufs anzunehmen. Schaltsack und mehr Guten Tag bin Autosattler, habe Interesse die Arbeit auszuführen... mein Addresse : Wartenbergstr. 38in Wiedenbrück Tel. 05242 40 74 155 Fax 05242 40 74 156 Mail: Markus-helsch@gmx.de Und "niedergeschlagen" wird hier keiner. Wenn ich mir die Anzahl Deiner Posts in den letzten knapp 4 Jahren ansehe bist auch Du mit Sicherheit keiner der zur Aktivität dieses Forums beigetragen hat, da Deine Konstruktiven Beiträge eher sehr überschaubar sind. Ansonsten wünsche ich Dir weiterhin alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg - wenn es Dir hier zu doof ist steht es Dir durchaus frei Dich hier abzumelden. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-tech83 Geschrieben: 30. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Da fühlt man sich ja wie vom BND überwacht. Es kann ja sein das ich es vergessen habe oder übersehen habe. Da kann mich ja der Admin oder Mod warnen bzw. Mein Beitrag verschieben oder löschen. Die ganze Schreiberei und besserwisserei könnten wir uns alle sparen. Naja, nun zurück zum Thema: also gefunden habe ich eine seite die sich leder-tuning.de nennt und habe den Besitzer mein Anliegen geschildert. Wenn man seinen schaltknauf an diese Firma einschickt bekommt man für 35€ einen neuen Ledermantel für das gute Stück inkl. Rückversand! Ich finde den Preis ok! So nun wünsche ich euch allen eine gute zeit. Zitieren Autoserviceschwaig.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.