karsten76 Geschrieben: 27. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Hallo, ich habe neue Scheinwerfer gekauft und möchte daran nun die Leuchtweitenregulieren befestigen. An der Leuchtweitenregulierung ist oben eine Klammer bzw. Halterung befestigt, die dann mit dem Scheinwerfer verbunden ist. Wie bekommt man diese Klammer von der Leuchtweitenregulierung ab??? Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabrio-chris Geschrieben: 27. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Hallo, die Halterung in Richtung des Schlauchanschluss drücken und den Verstellzylinder dabei nach links drehen. Grüße,Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Danke für die schnelle Antwort...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daen86 Geschrieben: 28. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ich hab auch ne Frage zur elektrische LWR. Massepunkt ist klar und Plus kann ich das vom Grauroten Kabel am Lichtschalter nehmen, der führt 12V wenns Standlicht an ist?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 28. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ja, kannste nehmen.Wenn du eine hydraulische LWR hattest, kannst du auch Plus an der Beleuchtung vom Schalter abgreifen und musst nicht zum Lichtschalter gehen.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daen86 Geschrieben: 28. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 das habe ich mir fast gedacht, is ja auch graurot dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 28. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Ich habe für die Motoren plus/minus vom Standlicht genommen und nur das Steuerkabel nach vorne gezogen. Der Regler im Amaturenbrett bekommt plus/minus von der Beleuchtung.Für das Steuerkabel habe ich eine Litze durch die hydraulikleitung gezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daen86 Geschrieben: 28. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 nur die steuerleitung muss auf beiden seiten gleich lang sein oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MalteS Geschrieben: 29. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Ne das habe ich mir angesehen und grob gerechnet und das ist nicht erforderlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
daen86 Geschrieben: 29. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Also da funktioniert erstmal alles, bis auf das der Fiestaregler nen Wackler hat. Naja muss erstmal gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.