Gast Living Colour Geschrieben: 27. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 ...kennt jemand eine gute Adresse? Ich habe soeben ein Angebot eines Berliner Betriebes bekommen und bin aus allen Latschen gekippt. Der ganze Spaß soll 300 Euro zzgl. (!) MwSt. kosten ohne Vorarbeiten! Ich bin ja nicht geizig, aber das geht zuweit. Ich lasse ja keinen Porsche Bremssättel pulvern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 29. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2014 Warum nimmst nicht einfach bremssattellack von foliadeck ? noch ne Billige Lackierpistole für 15€ und dann lackierst selbst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Also bei uns hier hätte ich 100€ fürs Strahlen und Lackieren bezahlt, etwas mehr ist wohl auch i.o aber 300€ halte ich für deutlich übertrieben. Habe dann allerdings die Sättel nur strahlen lassen (30€) und dann selber gelackt, klappt super. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klauswart Geschrieben: 30. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 300€ ist definitiv zu teuer. Ich habe nur fürs pulvern 80€ bezahlt.Es gibt da einen Laden mit Website, wo man seine Sachen dannhinschicken kann. Der hat auch gute Preise. Musst mal googlen. Zitieren :gitarre:MfG Klauswart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
smracer Geschrieben: 30. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Bei wem warste denn ?Klöpzig oder Neuser ! Die hatten meine Felgen gemacht und haben ein perfektes Silber.Kenn noch ne Bude in Marienfelde ,die machen aber nicht das Sandstrahlen,liegen beim Zwanziger ,schätze ich mal,pro Sattel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hellboy Geschrieben: 30. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 kommste bei uns vorbei https://www.facebook.com/Radical.Customs.Germany Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sascha R. Geschrieben: 30. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2014 Und was solls kosten? Wäre auch interessiert evtl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.