Zum Inhalt springen

Welche/s Felgen/Lenkrad bei Auslieferung?

sensiminded
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen welches Lenkrad und welche Felgen bei meinem Cabrio bei Auslieferung verbaut waren.

Das Cabrio hat EZ 03/1987 und folgende Ausstattung kam über die FIN raus:

219 SPORT-LEDERLENKRAD

286 BMW LM RAD/BMW STYLING

Ich habe da nichts richtig dazu gefunden.

VG Alex

P.S.: Ich hätte ein MT2 Lenkrad in gutem Zustand, welches ich gerne gegen das ursprünglich verbaute tauschen würde. Aber dazu kann ich auch im Marktplatz dann noch eine Anzeige machen.

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Hallo,

das Lenkrad 219 ist das Standard-3-Speichenlenkrad. Das 219 bringt bei Ebay max. 30, wenn es perfekt ist, 50 EUR. Oder sprichst du von Verkaufen und anderes Kaufen und nicht "tauschen"? Das 219 kauft eigentlich kein Mensch, außer totale Orriginalitätsfanatiker. Das MT2 im Gegensatz dazu ist bis zu 150 oder gar 200 EUR wert, je nach Zustand.

Ich brauche eigentlich kein MT2, aber tauschen können wir gerne :-)

Lenkrad 219 siehe Bild unten.

Die Felgen im BMW-Styling müssten die 14-Zoll-Felgen sein.

Servus

Manfred

bmw_05.jpg

bmw_15.jpg

Bearbeitet: von passra

Das ging ja schnell. Ich dachte mir schon fast, dass es die Gullies und dieses Lenkrad waren.

OK tauschen war vielleicht zu schnell geschrieben. Ich wusste nicht ob es auch ein MT1 Lenkrad hätte sein können.

Das MT2 habe ich sowieso nicht verbaut. Ich habe das Alpina drin. Allerdings würde ich mir lieber das Lenkrad in den Keller legen was zum Auto gehörte. Und das möglichst in einem sehr guten Zustand. Man kann natürlich auch über Tausch mit Wertausgleich reden.

Da sollte dann der runde Leder Schaltknauf bei mir original sein?

VG Alex

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Ja, der Knauf aus Leder gehört auch zu 219. Das Lenkrad hat übrigens 380mm Durchmesser, ist also relativ gross.

Das MT2 würde ich an deiner Stelle im Frühling bei Ebay verticken, das bringt am meisten Geld in die Kasse.

Servus

Manfred

Manfred,

dankeschön für die Aufklärung.

Der Schaltknauf liegt auch im Keller. Der muss nur neu beledert werden, da es kaputt ist.

Da werde ich mich mal nach dem Lenkrad umsehen. Vielleicht finde ich mal ein sehr gutes.

VG Alex

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

Jau, S286A = BMW LM Rad 6x14 mit 195/65 E30 Design = Gullideckel http://www.iroc-forum.de/images/smilies/headbanger.gif

Abend04.JPG

... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...