Berti 316 i Geschrieben: 23. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Jetzt mal eine Frage an die Spezis. In meinem M40 fährt schon seit ewigen Zeiten ein Ölwechselventil im Motor mit, dazu habe ich das Gewinde damals aufgebohrt. Die alte finde ich nicht wieder. Nun meine Frage, die originale Ölablaßschraube hat M12X1,5mm Gewinde. Ist an der Ablaßschraube serienmäßig ein Magnet dran? Ich benötige solch Schraube für einen anderen Zweck, deshalb wenn möglich ein BMW-Teil und kein Link zu EBAY. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 23. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 nein, die Schraube hat eigentlich keinen Magneten, die ist innen aber ein wenig eingebohrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pat 327i Geschrieben: 23. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2014 Schmiedmann vertreibt ne Ablassschraube mit Magnet kostet um die 15euro rum original gabs keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 24. März 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Hab was gefunden vom Motorrad, hat ca. 5 € gekostet, ich weiß aber nicht von welchem. Der Meister der Motorrad/Quad/Rasenmäherwerkstatt ist ins Lager und hat mir das Teil hingelegt. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Querlenkerlager Geschrieben: 24. März 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Die magnetische Ölablassschraube, wäre die vom Getriebe. Die hat aber ein konisches Gewinde! Zitieren :smbmw:Teile die ich momentan suche:- elektrische Leuchtweitenregulierung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Berti 316 i Geschrieben: 24. März 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2014 Die Ablaßschraube vom Getriebe ist nicht nur konisch sondern hat M24x1,5 als Gewindedurchmesser. Zitieren Gruß Robert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.