bochdrei Geschrieben: 27. Januar 2014 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Keiner mehr einen Tipp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. Januar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 Hmmm.... richte mal dein KI. Die Verbrauchsanzeige kann ein recht wertvolles Instrument zur Fehlersuche sein. Lustige Sache das alles, wenns nicht so arschkalt wär würd dich ja fast mal besuchen. Was ich in so sche... Fällen immer raten würde wäre es das ganze Unterdruckgeschläusch im Motorraum zwecks Falschluft (dran glaub ich irgendwie nicht so.. dennnoch, 20 Jahre altes Geschläuch ist eigentlich immer hin) mal ausbauen und gründlich prüfen (nicht so Bremsenreinigerspritzwitze). Das gleiche gilt für die ganze Elektrik. Alles mögliche wo du rankommst geordnet rausfischen, Steckerkontakte überprüfen auf Korrosion, Kabelbrüche, ect. Hab schon eine Ölpumpe getauscht wg. Kabelbruch am Öldrucksensorkabel (hat bei kleinen drehzahlen geflackert die Lampe, bei größeren nicht mehr. Ausserdem hat sie wenn der Motor warm war eher geflackert.. lustiger Fehler). Gerade wenns um Kontaktfehler und Kabelbrüche geht können dsa so fies versteckte Kleinigkeiten sein... Und hast mal den Ventildeckel runtergenommen und reingeschaut? Vermutlich nicht relevant aber wer weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 27. Januar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Januar 2014 im moment nicht, leider,du hast doch auf deine neue pumpe sowieso zwie jahre garantie. schieb die doch zum händler zurück, und vielleicht ist mit der neuen "neuen" pumpe dein problem gelöst. das teil ist ja schließlich auch teuer genug. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Leute, ein erster Lichtblick. Die Intankpumpe hab ich gestern ausgebaut und sie bewegt sich keinen mm.Aber so eine Pumpe gibt es ja nirgends. Hab sie nicht einmal im etk gefunden..Die Pumpe hat einen großen und einen kleinen Anschluss.Wenn wer so etwas hat bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Und so sieht die gesuchte Pumpe aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 28. Januar 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 die pumpe ist nur das runde töpfchen mit dem sieb unten dran, die gibts einzeln, sogar bei ebay... Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bochdrei Geschrieben: 28. Januar 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Januar 2014 Hat die schon mal wer verbaut??? Aussehen und Anschlüsse stimmen ja nicht mit dem Bild überein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 31. Januar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Januar 2014 kurze rückmeldung zu hellheb,ein kollege von mir hatte einen 323i e30, ein brenner ( persönliche meinung ), keine sahneschnitte aber auch nicht verschraubt, er muß ihn zur arbeit tragen und wenn der wagen auf ist kommt er weg. problem war: er drehte nicht richtig hoch, mal ja, mal nein, aber das hat der wagen irgendwie selber entschieden.auch nach viel geschraube, ist er mal zu bmw gefahren, diagnose-stecker rein, und da wurde festgestellt, das unter der verteiler-kappe ein blech rumrödeld. es ist schon ein paar tage her, der fehler wurde behoben, und denn rannte der wieder normal sehr gut. und das hab ich sehr erstaunlich gefunden. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 9. Februar 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2014 kurze rückmeldung zu hellheb,ein kollege von mir hatte einen 323i e30, ein brenner ( persönliche meinung ), keine sahneschnitte aber auch nicht verschraubt, er muß ihn zur arbeit tragen und wenn der wagen auf ist kommt er weg. problem war: er drehte nicht richtig hoch, mal ja, mal nein, aber das hat der wagen irgendwie selber entschieden.auch nach viel geschraube, ist er mal zu bmw gefahren, diagnose-stecker rein, und da wurde festgestellt, das unter der verteiler-kappe ein blech rumrödeld. es ist schon ein paar tage her, der fehler wurde behoben, und denn rannte der wieder normal sehr gut. und das hab ich sehr erstaunlich gefunden. gruß Welche Sprache ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast robert.m Geschrieben: 10. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 deutsch, welchen teil hast du nicht verstanden? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 10. Februar 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2014 Ja, nee, ich bin schon die ältere Generation, aber der text scheint Ipad SMS deutsch zu sein. 4x lesen und alles wird gut. Ob halt bei solch einer verfassten Fragestellung von anderen Usern hier Antworten kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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