Zum Inhalt springen

Shadow line durch chrom ersetzen


Nico VFL
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich könnte ein e30 vfl cabrio bekommen, nur leider mit shadow line. Ich würde gerne die chromstoßstangen und die keder in der scheibe haben. Was kostet sowas zurzeit und was wurde noch alles schwarz gemacht bei der shadow line ausstattung?

Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


entweder würde ich das Auto nicht kaufen oder es so lassen wie es die VIN sagt...

Außer es ist eine Gurke an der Du etwas basteln willst und fahren willst, spass haben und wegwerfen.

Chrom oder Shadow ist nur Geschmacksfrage aber ein gutes Fahrzeug bleibt ein gutes Fahrzeug egol ob das Eine oder Andere..........

Ich persönlich bevorzuge auch Chrom, habe mir aber eine Shadow gekauft weil es sich so ergeben hat und es ist ein Original Shadowline.

Das Fahrzeug ist meiner Meinung nach das Ausschlaggebende, denn so einfach zu finden was man will beim E30 ist es schon lange nicht mehr....

Und nur wegen dem Chrom würde ich einen guten Shadowline nicht stehen lassen, wahrscheinlich wollen auch 50% der Leute eh nur einen Shadow line.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du ein VFL-Cabrio ohne Durchrostungen günstig bekommen kannst, würde ich nicht lange überlegen.

Zierleisten finden sich, bei den Chromstoßstangen muß man halt suchen oder mehr ausgeben.

Notfalls erstmal mit shadow rumfahren und abwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach so lassen, sonst haste ruck-zuck eine "schöne", aber nicht mehr originale Bastelbude!

Und so viele VFL Cabbis gibt es auch nicht mehr!

:meinung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Bastelbude ist was anderes. :meinung:

Wenn Zustand und Preis passen, würd ich zuschlagen, die Shadowline-Teile auf Halde legen und umrüsten.

Ein schwarzes VFL-Cab mit Shadowline wär mir auch zu fad...

Viele Grüße

Fabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Tausch ist kein Problem, eher das Finden. Ich habe das 2006 auch durchgezogen und bin halbwegs brauchbaren Chromleisten 1 Jahr nachgelaufen.

Mit Neuteilen ist das preislich bei einem günstigen Cabrio nicht darstellbar. Die Leiste am Verdeckdeckel kostete damals schon 150 EUR, die 2 kleinen S-Teile im Anschluss daran je 40 EUR, eine Fensterschachtleiste je 70 EUR. Und 2 neue Chromstoßstangen...1000 EUR oder so.

 

Und wo da die Bastelbude sein soll, erschließt sich mir auch nicht. Wenn jemand den kleinen Heckspoiler oder die IS-Lippe nachrüstet, redet auch keiner von einer Bastelbude. Die gelackten Teile kann man ja aufheben und jederzeit rückrüsten.

 

Servus

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ne Bastelbude ist was anderes. :meinung:

 

..sollte auch nicht despektierlich verstanden werden! ;-) Ist dann halt nicht mehr original gem. VIN, kann aber jeder halten wie er will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Worte, einfach lasse wie es ist, bzw.lt. VIN.

würde jetzt auch nicht sagen das ein Umbau auf Chrom etwas mit Basteln zu tun hat aber eben mit so horenden Kosten dass der Umba in keinster weise gerechtfertigt wäre. (wenn natürlich Umbau zu 100%)

Außer der Schrottplatz gibt was her aber das ist auch nicht mehr, da das Chrom in 30 Jahren einfach keines mehr ist.

Also bleibt nur Neukaf und das wird viele e30 Chrommodele in Zukunft nicht erfreuen. Um nicht zu sagen

werden einige ganz schön mitgenommen aussehen oder man greift ganz tief in die Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte intresse an den Shaddow teilen wenn du sie los werden willst.

Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung.:freak::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...