Eifelrox Geschrieben: 21. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Hi Leute,suche verzweifelt das Blech von der Hutablage im Ersatzteilekatalog..finde nur irgendwelche schließbleche, etc aber nicht das blech..Kann mir jemand weiterhelfen? Am liebsten vom freundlichen.. Liebe Grüße Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hinneLinks Geschrieben: 21. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Auf dem Bild die Nr. 11?http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-2-doors/Europe/318i-M10/browse/bodywork/single_components_for_body_side_frame/#pos_11 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 22. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Bei mir wird keine Nummer 11 angezeigt ?!! Am pc auch nicht.. Deshalb ja.. Das Blech wird mit Nummer 1 bezeichnet bei mir, was aber in der Beschreibung Ein schließblech ist.. Der Punkt ist der Vorbesitzer hat an den Boxenlöchern rumgeflext... Will das jetzt wieder schließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 22. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Du suchst also die 11, Trennwand Gepäckraum. Teilenummer 41 13 8 100 404,Preis 232€Aufem Schrott nix zu finden? Beim 2 & 4-Türer wären die Bleche gleich. mfg, Matze Moment, hast ja nen Vfl... Von Sep. 85 - Sep. 87 ist die 41 13 1 955 164 verbaut.Preis ist aber gleich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 22. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Januar 2014 Ok danke.. Dann bekommt mein Handy das mit der Darstellung nicht ganz auf die Reihe.. Dann werde ich mich wohl erst auf dem Schrott mal weiter umsehen..danke für deine Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.