FallobstCS Geschrieben: 21. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Guten Tag! Hatt vll zufällig irgendwer eine Zeichnung für das Spezialwerkzeug zum Hydrostößel wechseln beim M40?Würde es gerne nachbauen um meine Hydros zu wechseln. mfgAndreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 21. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 viel zu aufwendig........nocke raus, schleppis runter und einfach rausziehen Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ist eigentlich ganz Einfach. Bissel Flachstahl in die richtige Form gebogen,2 Schrauben und ein Rohr mit Aussparung fürn Schlepphebel. Kolben aufUT stellen und Ventil runterdrücken. Schlepphebel entnehmen und Hydrowechseln. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FallobstCS Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Also die Idee hätt ich noch nie gesehen Hast du dafür auch Maße? Sonst muss ich vorher extra alles demontieren bevor ich so ein Werkzeug machen kann.Werkzeug wird in der Frima gefertigt darum will ich es vorher wissen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 21. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Ich schau mal ob ich den Harken noch habe,hab ja seit ende 2005 keinen M40 mehr. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FallobstCS Geschrieben: 21. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Januar 2014 Okay! Danke :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.