Edreisig Geschrieben: 7. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Mai 2005 Hallo!In meinem Cabrio ist kein M-Technik Fahrwerk verbaut.lt. ETK haben jeweils beide Dämpfer die selbe Nummer und es steht bei beiden noch "F+S Gas" da VA: 31 32 1 133 560HA: 33 52 1 132 123 öhm, wurden da nun wirklich immer die M-Tech Dämpfer Verbaut, oder wie?sind den da immer Gasdruck Verbaut worden? mein Cabrio ist ein 325i Bj92 ist reine neugierde Danke Edreisig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Hab keine Ahnung was alles verbaut wurde ,bei mir waren Sachsdämpfer(Öldruck)drin und jetzt fahre ich Boge Gasdruck,bin recht zufrieden da sie nicht ganz so hart sind. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Prosi Geschrieben: 8. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Ich glaub ab einer 2.0l Maschine gibts nur noch Gasdruck.@poppy2 Öldruck is doch weicher als Gas. Zitieren http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 8. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Mai 2005 Ach deshalb war die Karre vorher so labberig,hat wohl mal einer falsche Dämpfer reingeschraubt.Na ja, und eingegammelt war hinten ja auch, deshalb kamen ja auch neue rein. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 19. Mai 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Öl und Essig gehören in den Salat!.Ich würd auf alle Fälle Gasdruckstoßdämpfer nehmen wenns was vernünftiges werden soll, und kauf dir Markenware und nicht ATU-Schrott !!. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 19. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Ich möcht nur anmerken das eigentlich fast jeder der Ansicht ist Koni oder nichts im E30. Und Koni ist Öl... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven-HH Geschrieben: 19. Mai 2005 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Ich möcht nur anmerken das eigentlich fast jeder der Ansicht ist Koni oder nichts im E30. Und Koni ist Öl...* Das war wohl NIX !!! http://www.koni.de/ schau da mal unter INFO und dann TECHNIK !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Koni rot is Öl, Koni gelb is Gas, und in Gasdruckdämpfern is immer auch Öl!Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha Geschrieben: 19. Mai 2005 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 Hi, mir ist Gas am liebsten. Insbesondere Bilstein M-Tech. M. Zitieren Suche immer noch Literatur/Teile/Fahrzeuge von GS Tuning Freiburg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 19. Mai 2005 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 das ist nicht korrekt, meine gelben konis sind öldämpfer. siehe bestellliste, gasdruck haben nen "G" http://www.koni.de/_produkte/gesamt_liste/htm/bmw.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 19. Mai 2005 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2005 *degrees rechtgeb* koni gelb is ölig Mathes Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 20. Mai 2005 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2005 Meine Konis sind auch ölig!Aber wir wollen uns hier nicht zanken gibt ja beides! Hat jemand schon die Goldserie von Koni ausprobiert? Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.