AlexM20 Geschrieben: 19. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Januar 2014 Moin moin!! Ich hätte eine ganz kurze Frage: Kennt ihr Automodelle, die KLEINE Schaniere für ihre Ausstellfenster verbaut hatten? Ich wollte meine Seitenscheiben hinten (die kleinen, eckigen) auf Ausstellfunktion umbauen. Ein bischen basteln hat noch nie geschadet! Es passen natürlich keine großen Schaniere dort hin! Wäre über Tipp's dankbar! Schönen Abend noch! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 20. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 oder bei unserem Lieblingshersteller, 02, NK. Basteln ist wohl aber untertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
318Cabby Geschrieben: 20. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Der Opel Kadett B hatte kleine Scharniere und bei Wartburg gab es auch Ausstellfenster. Ich weis allerdings nicht mehr welches Modell das war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ...Falls es eher Scharniere von Ausstellfenstern an den hinteren Türen sein sollen, dann schaue dich mal bei alten Engländern um und denke dabei nicht nur an Jaguar... 50er/60er/frühe 70er Jahre Limos, erstmal reichlich googeln und dann gezielt nach Bildern der Teile suchen(MG, Austin, Morris, Vauxhall, Triumph, Jaguar, Daimler, Sunbeam usw.) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 20. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ich bin froh das es den scheiss nimmer gibt und der will sich den kram freiwillig einbauen. da kannste gleich dein auto offen lassen. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Also ich finde die Idee klasse und möchte es an alten Türen zuerst nur ausprobieren. Wenn ich sie 100% dicht bekomme, und auch die Klappfunktion 100% hinhaut, dann werde ich es in meinen E30 einbauen. Ich danke schonmal für die Tipp's! Falls ihr noch mehr habt - immer raus damit! Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 Ach mensch, ganz vergessen zu fragen: Wie ist das Ausstellfenster beim E30 eigentlich aufgebaut? Wie wird das Glas befestigt? Was für eine Dichtung ist montiert? Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 20. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Januar 2014 ...Falls es eher Scharniere von Ausstellfenstern an den hinteren Türen sein sollen, Genau so war es gedacht. Es müssen schon SEHR kleine Scharniere sein ... Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.