Zum Inhalt springen

fahrwerk durchmesser........

sven318
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hy leute

wollte mal fragen welcher durchmesser bei meinem cabrio ist

51mm oder 45mm Federbein durchmesser.

es is ein

318i cabrio mit 113 ps

baujahr 20.05.1992

wenn mir jemand helfen könnte währe echt cool

mfg sven

Sag ich dir erst, wenn du sagst, wieviel Sprit im Tank meines Wagens ist.

Miss doch einfach nach. 4 Zylinder haben eigentlich immer 45mm. Wie es beim Cabrio ist, weiß ich nicht!

Mein BMW verliert kein ÖL - Er markiert sein Revier.

wo du zu messen hast oder wie du es erkennst kannst die hier nachlesen

http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-federbein-durchmesser-erkennen-und-faq-71563.html#post744846

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Ich empfehle IMMER nachzumessen. Nur weil ab Werk Tourings und Cabrios 51mm Federbeine haben heißt das nicht, dass die nach 20+ Jahren noch eingebaut sind.

Ich hatte einen 320iA Touring zum schlachten (ohne ABS aber mit Scheiben rundum) mit 1x Federbein 45mm mit ABS-Sensor Loch und 1x Federbein 51mm ohne ABS-Sensor Loch...

Das mag zwar nicht die Regel sein, kann aber durchaus vorkommen. Am Ende ist es dann ärgerlich, wenn man neue Dämpfer einbauen will und der Kram wenn alles zerlegt ist nicht passt.

Mein 325i Touring hat an der

Baltic Sea Circle 2013 teilgenommen und überlebt!

14 Tage, 10.000km, keine Autobahn, kein GPS

Reisebericht und Infos zur Rallye gibt es hier:

Ich empfehle IMMER nachzumessen. Nur weil ab Werk Tourings und Cabrios 51mm Federbeine haben heißt das nicht, dass die nach 20+ Jahren noch eingebaut sind.

Ich hatte einen 320iA Touring zum schlachten (ohne ABS aber mit Scheiben rundum) mit 1x Federbein 45mm mit ABS-Sensor Loch und 1x Federbein 51mm ohne ABS-Sensor Loch...

Das mag zwar nicht die Regel sein, kann aber durchaus vorkommen. Am Ende ist es dann ärgerlich, wenn man neue Dämpfer einbauen will und der Kram wenn alles zerlegt ist nicht passt.

Das schon ne fiese Nummer und ich glaube auch dass das passieren kann aber in den meisten Fällen sind noch die 1. Federbeine drin und wenn wurd meistens von 45 auf 51 umgebaut...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...