E30-Töby Geschrieben: 12. Februar 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Ja Passt. Habe auch eine Touring HA Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. Februar 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Das geht dann wohl mal wieder in die falsche Richtung.Die kompletten Sitze inkl. Gurte sind zum Heulen.Abgesehen davon dass ich von dem Alcantaraschrott sowieso nichts halte, ist die Farbkombi Schwarz, Braun und Discoblau total für die Tonne. Zudem noch miserabel bezogen, wie es den Anschein macht. Mir muss es nicht gefallen, also, weiter machen! Jeder hat mal klein angefangen. Und für die ersten Gehversuche im Thema e30 schaut das nicht so verkehrt aus. Weisse Felgen auf nem schwarzen Auto sehen sowas von schei..e aus! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 12. Februar 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Das geht dann wohl mal wieder in die falsche Richtung.Die kompletten Sitze inkl. Gurte sind zum Heulen.Abgesehen davon dass ich von dem Alcantaraschrott sowieso nichts halte, ist die Farbkombi Schwarz, Braun und Discoblau total für die Tonne. Zudem noch miserabel bezogen, wie es den Anschein macht. Mir muss es nicht gefallen, also, weiter machen! Jeder hat mal klein angefangen. Und für die ersten Gehversuche im Thema e30 schaut das nicht so verkehrt aus. Stimmt, gib WEITAUS Schlimmeres zu begutachten ... Zum Beispiel .... Weisse Felgen auf nem schwarzen Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 12. Februar 2014 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2014 Und wie gesagt, Sitze bleiben nich für ewig, wollte jetzt einfach saubere Sitze, weil die alten waren nur noch fetzen Wenn ich die HA und Federbeine vom Touring verbaue auch einfach ein Sportfahrwerk für den Touring kaufen, oder? Oder gibt es da nochmal Unterschiede beim Fahrwerk zwischen 4 und 6 Zylinder Touring? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kingm40 Geschrieben: 13. Februar 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Danke Die Gurte sind meiner Meinung nach einfach n Plus an Sicherheit, außerdem sind sie finde ich voll bequem. Bequem? Ernsthaft? Sind das welche mit Gurtrolle hinten? Meine sind alles andere als komfortabel und schränken die Bewegungsfreiheit gewaltig ein (was ja unter anderem der Sinn von H-Gurten ist). Für den Alltag könnte ich mir das nie im Leben vorstellen, aber das musst ja jeder selber wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 13. Februar 2014 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Februar 2014 Danke Die Gurte sind meiner Meinung nach einfach n Plus an Sicherheit, außerdem sind sie finde ich voll bequem. Bequem? Ernsthaft? Sind das welche mit Gurtrolle hinten? Meine sind alles andere als komfortabel und schränken die Bewegungsfreiheit gewaltig ein (was ja unter anderem der Sinn von H-Gurten ist). Für den Alltag könnte ich mir das nie im Leben vorstellen, aber das musst ja jeder selber wissen. Ja, sind mir Rolle.Man merkt halt nur den Beckengurt, die Schultergurte merkt man gar nicht. Ich schau aber mal das man die irg wie mit nem Schalter sperren kann, weil man irg wie doch n ganzes Stück nach vorne fliegt bis der Gurt sperrt, und das ist ja nicht Sinn der Sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Neu kommen jetzt:-Tonnenlager-Traggelenke-Die hinteren Lager von den Querlenkern-Stabilager-Koppelstangen-Domlager-Lager von den Schwingen hinten Habe ich da jetzt alles was das Fahrwek angeht dabei, oder irg was vergessen was man auch neu machen sollte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 23. Februar 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 die Schultergurte merkt man gar nicht. Ich schau aber mal das man die irg wie mit nem Schalter sperren kann, weil man irg wie doch n ganzes Stück nach vorne fliegt bis der Gurt sperrt, Dann ist da sowieso irgendwas falsch. Und ich weiß ja nicht wie du rückwärts fährst/ einparkst, ich persönlich drehe mich dafür um (Zaunpfahl richtung Gurte ;) ) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nexes Geschrieben: 23. Februar 2014 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Man fliegt jetzt keinen halben Meter nach vorne, aber eben auch wie mit den Serien Gurt fliegt man ein bisschen nach vorne, bis der Gurt sperrt. Einparken ist mit den Dingern total lässig. Ich denke das Thema Gurte kann man jetzt beenden, weil den einen gefallen sie und den anderen nich, und mir gefallen sie, und ich finde sie bequem, also passt doch alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ELECTROpeter Geschrieben: 23. Februar 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Februar 2014 Und wie gesagt, Sitze bleiben nich für ewig, wollte jetzt einfach saubere Sitze, weil die alten waren nur noch fetzen Wenn ich die HA und Federbeine vom Touring verbaue auch einfach ein Sportfahrwerk für den Touring kaufen, oder? Oder gibt es da nochmal Unterschiede beim Fahrwerk zwischen 4 und 6 Zylinder Touring? Lg 4 und 6 zylinder müsste soweit alles gleich sein (aber nur beim Touring) nur Federn selbst haben andere Achslasten. Falls du dir nicht sicher bist obs die gleichen sind, guckste einfach mal hier http://de.bmwfans.info/parts-catalog und vergleichst einfach mal die Nummern, hilft mir auch immer. Viel Erfolg bei deinem Umbau, habe grade das gleiche Vorhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.