OSC-E30 Geschrieben: 14. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Guten Abend zusammen, ich muss mir einen neuen Kühler zulegen für einen M40. Er hat weder Servo, Automat noch Klima. Welcher Kühler hat die größte Kühlfläche bzw. Leistung von den M40-tauglichen incl.Behälter, da es ja verscheidene gibt. Habe auf dem Kühlergebiet noch nicht so viel Erfahrung:D. Danke schonmal für hilfreiche Tipps. Gruß Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 14. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 wenn du die größere Kühlfläche suchst, nimm halt den für Klima. Allerdings brauchst du dann auch eine andere bzw. passende Lüfterzarge.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Okay. Automatenkühler fällt ja wohl wech, wegen dem Ölkühler. Ist der vom IS gleich, oder dicker? Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Es gibt einen is-Tropenkühler, der hat das größte erhältliche Netz am M40-kompatiblen Ausgleichsbehälter. Der normale is-Kühler entspricht dem M40-Klimakühler, ist also breiter als der normale. Der Tropenkühler ist noch dazu weiter runtergezogen, also insgesamt höher und breiter. Bekommst Du beim Kühlerbauer bzw. im freien Zubehörhandel. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Ist bei dem Tropenkühler eine extra Zarge erforderlich, oder passt die IS/Klima-Version? Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 14. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Die is-Zarge müßte passen, ich hab allerdings gar keine mehr wegen E-Lüfter vor dem Kühler. Allerdings mußte ich dort (vorne) die Luftführungen etwas modifizieren. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 Alles klar! Alle Unklarheiten beseitigt! Vielen Dank euch! Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 15. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Du brauchst auch einen anderen Halter auf dem der kühler steht. Also dieser Steg mit dem gummiteil. Das ist beim is kürzer. Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OSC-E30 Geschrieben: 15. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Danke für die Info:daumen: Zitieren Suche runde Mechanik-Abdeckung für Recaro - Sitz Oppositionsführer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 15. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 Ähmm, ja, ist schon ne Weile her, aber ich bin nicht mehr sicher, ob der is-Halter beim Tropenkühler passt, indem er weiter unten (auf dem Querträger) montiert wird, oder ob man da wieder einen anderen braucht. Nachgucken kann ich leider auch grad nicht. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.