E30MTechnik2 Geschrieben: 11. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 NabendWeis jemand wo man neue Scheibenwischer für denn Bonrath einarwischer bekommt ? Für E30 ^^ Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Bei A.T.U. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 11. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 Ironie oder ist das dein ernst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2014 (bearbeitet) Was gibts denn so bei A.T.U.? Der Bonrath-Wischer hat ein normales Wischerblatt.Länge ausmessen oder in der ABE nachlesen und ab zum nächsten Teilefutzi. Bearbeitet: 11. Januar 2014 von RS-Tuner Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50 Geschrieben: 14. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 D&W . Nein quatsch ist das ein speziell Wischscherblatt ?Jeder gute Teilefutzi hat sowas mit der länge auf Lager. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 14. Januar 2014 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2014 danke hab aber schonwas ;) stand im gutchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BadBoy88 Geschrieben: 15. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Januar 2014 normals wischerblatt gibts einzeln in allen längen ... wenn ich mich nicht täusche habe ich ein 40er Blatt eingetragen Zitieren Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt! http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2014 normals wischerblatt gibts einzeln in allen längen ... wenn ich mich nicht täusche habe ich ein 40er Blatt eingetragenhaste einen Heckscheibenwischer vorne eingebaut/eingetragen ????Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.