Steffi-und-Paul Geschrieben: 6. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Moin, ich habe einen 320 Baujahr 90. Kann man an eine Benzinpumpe mit zwei Schlauchanschlüssen auch eine Pumpe mit einem Schlauchanschluss anschließen und den Zweiten abdichten??? Danke:schrauben: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Deine Frage verstehe ich nicht ganz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 6. Januar 2014 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Er meint glaube ich ob man das Metallstück wo die Pumpe rein kommt auch verwernden kann wenn es 2 Anschlüsse hat. Das zweite Röhrchen ist der Rücklauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Ich glaube, er hat einen 320, 55 ltr Tank mit zwei Anschlüssen und hat eine Ersatzpumpe mit nur einem Anschluss. Daher überlegt er den Rücklaufschlauch, den er jetzt über hat, verschließen. Nein, geht nicht. Du brauchst eine Pumpe mit zwei Anschlüssen. Umgekehrt würde es gehen, sprich den zweiten Anschluss der Pumpe verschließen, wenn er nicht gebraucht wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 6. Januar 2014 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Kann jemand das mal erklären mit dem Rücklauf? Warum wird er mal benötigt und mal nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 6. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Weil beim 63 ltr. Tank der Rücklauf direkt in den Tank geht. In der Einbaupostion links vorne ist dafür ein Anschluß angelötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 6. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2014 Fragen über Fragen. Hat Bj. 90 noch den 55 L Tank? Der sollte doch schon den 63er haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steffi-und-Paul Geschrieben: 8. Januar 2014 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Ja, ich habe einen 63er Tank. Aber auch eine Pumpe mit Rücklauf ( 2 Anschlüssen). Allerdings war auf dem Rücklauf nur ein Kurzer Schlauch ( 10cm) und dann verschlossen wurde. Also im Grunde ohne Rücklauf. Ich habe jetzt wieder eine originale Pumpe mit einem Anschluss drin. Trotzdem vielen Dank an alle Helfer. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Oli* Geschrieben: 8. Januar 2014 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Der 63Liter Tank hat einen separaten Rücklauf auf der linken Seite. Die Pumpe hat nur den Vorlauf.Wenn Du eine Pumpe für den 55Liter Tank mit Rücklauf montierst, solltest Du du diesen dicht verschließen Zitieren GrußOliverWas willst Du schon wieder?-----´` Satzzeichen können Ehen retten!Ich bin gegen Rasen auf Landstrassen und Autobahnen, denn wer soll denn das alles mähen.Mitglied der bajuvarisch-kölschen Achse des Bösen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.