Zum Inhalt springen

Tankanzeige Spinnt


Endurofreak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute...

 

Meine Tankanzeige Spinnt Total...

 

Ich Tanke meinen wagen voll Tankanzeige Steht etwa 1 cm über dem Letzten Strich.Fahre dann etwa 250 Km Sie steht immer noch auf Ganz voll Dann so nach 300 Ist sie bei 1/4 dann ab 400-500 Komplett Leer..

 

Zwischendurch geht sie mal von Voll auf Leer und andersherum :wall:

 

Wo kann der Fehler Liegen am Schwimmer kann ich mir das Irgendwie nicht Vorstellen da er ja nicht einfach so hoch gehen kann...

 

Bin für Hilfen dankbar ;)

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


was verstehst du unter " 1cm nach dem letzten Strich" 8-/

Und dass die Nadel nach 500km bei Null steht, finde ich jetzt nicht sonderlich ungewöhnlich!

Ich krieg das bei entsprechender Fahrweise auch nach 300km hin.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Habe schon die Suche genutzt auch viel gefunden aber leider nicht das was mein Problem Betrifft...

 

In etwa so meine ich das mit dem 1 CM...

 

149388d1365938661-lustige-tankanzeige-dsc_1737.jpg

 

 

Manchmal geht sie auch nach dem ich voll getankt habe nach 20 km von Voll auf Null dann wieder Hoch usw..

 

Sie macht so gesehen was sie will auch nach 500 km ist sie einfach mal von Null auf Voll für dann etwa so eine Minute...

 

Grüße Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür könnte entweder die berühmte lockere mutter des anzeigers oder ein defekter schwimmer verantwortlich sein.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach so, du hast da cm mit mm verwechselt ;-)

aber irgendwie steht sie m.M. trotzdem zu weit rechts. Mehr als 64L gab es beim E30 nicht!

 

Als erstes würde ich mal die KI ausbauen und hinten an der Tankanzeige die kleine Mutter (Massekontakt) anziehen. M3 und SW7 sollte das sein.

 

Evtl. ist die auch gar nimmer dran; kommt auch vor. So wie bei mir. Allerdings hat die Anzeige trotzdem noch ganz gute Werte geliefert.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...