jessejames Geschrieben: 9. März 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 :-D:-D:-D ............oh man , das muss Liebe sein ...... na dann mal viel Spass bei der Suche , ich kann es mir leider nicht aussuchen , werde mein Cabrio aus gesundheitlichen Gründen wohl verkaufen müssen. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2014 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Oh schade wegen deinem Cabrio! Bei mir wird auch nichts teures kommen,halt was rotes nur um mal drinne zu sitzen;) Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. März 2014 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 Du wegen Oma mache ich mir keine Gedanken mehr!1. Sie ist in gute Hände gekommen.2. Keine Fragen mehr wann kommt sie wieder raus.3. Also ich schlafe trotz Verkauf sehr gut, zumal das Geld ist gut angelegt und nicht verprasst worden. Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. März 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2014 fein! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2014 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Bitte diesen thread löschen. Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 14. März 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 (bearbeitet) ...nein, lieber stehen lassen als Warnung dafür, damit du nicht wieder auf dumme Tschüssgedanken kommst... Bearbeitet: 14. März 2014 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 14. März 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Hau rein Guido, passt schon! Du wirst schon das Richtige machen. Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 14. März 2014 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2014 Ja ich weiß,gucken uns Morgen ein e30 an;) Gruß Guido der Rot Freak Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.