chriss1989 Geschrieben: 1. Januar 2014 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 servus hab mir vorn paar monaten an e30 angeschafft jetz wollt ich mal wissen was fuer eine auspuff anlage darauf am besten laeuft es geht mir erstmal nur um den sound sollte gruppe a sein dachte an einen muffler aber ich wollte mal von euch was hoeren mfg chriss Gesendet von meinem GT-I9003 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 1. Januar 2014 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 Am besten sind wohl Reuter/Eisenmann oder direkt eine Sonderanfertigung vom Auspuffbauer.Kostet aber auch entsprechend. Supersport soll wohl auch nicht zu verachten sein. Allerdings kommt es auch auf das Auto an, welchen Motor hast du denn überhaupt? Alternativ wird dich die Suche aber zum Thema Auspuff mit Ergebnissen überhäufen, da haben wir schon das eine oder andere Thema zu. Endergebnis: Der beste Auspuff ist immer subjektiv und hängt ganz von den Erwartungen und dem Einsatzzweck ab... Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 1. Januar 2014 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2014 zurzeit noch ein 316i den ich vom kumpel uebernommen hab abmitte des jahres soll auch nen groeserer motor rein aber es geht mir nur grad um den sound sollte nen bissel roehren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 2. Januar 2014 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Hallo und herzlich willkommen, wenn Du ein Motorumbau vor hast, dann spar Dir das Geld für einen anderen ESD und fahr bis dahin noch so rum. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 2. Januar 2014 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 fuer den motorumbau hab ich schon eine anlage es geht mir nur um die 6 monate und jetzt gehts nur um den sound Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 2. Januar 2014 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Dann investier das Geld lieber in Verschleißteile.Aus dem 4 Zylinder kommt kein richtiger Sound, du wirst damit nicht zufrieden sein. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Januar 2014 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Zuallererst würde ich hier erst einmal in Satzzeichen sowie in eine funktionierende Enter- und Shifttaste investieren, bevor es auch nur irgendwie weiter geht. "Röhrender Sound" aus einem B16 passt zwar zu den im Avatar erkennbaren "features", ist meiner Ansicht nach aber absoluter Quatsch, da es einfach nur blechern (KAT-/ESD-Ersatz) oder viel zu brummig klingen wird.Hier geht es aber wohl hauptsächlich um Laut und Auffallen. Dennoch möchte auch ich Dich hier herzlich willkommen heißen. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 2. Januar 2014 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 ... sämtlichen Ausführungen meines Vor-Posters möchte ich mich an dieser Stelle vollinhaltlich anschließen ... Zitieren ... seit 11 Jahren, 11 Monaten, 11 Wochen und 11 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 2. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 2. Januar 2014 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 2. Januar 2014 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Versuch's mal da:http://www.bmw-syndikat.de/ Alternativ: http://www.ebay.de (Stichwort Kirmesbudenausstattung) Da wird Dir eher geholfen. Da legt man auch weniger Augenmerk auf so unnützes Zeug wie Schriftzeichen und son quatsch. Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 2. Januar 2014 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Bau drunter was du willst.Klingt fast alles gleich.M40 und Sound/Klang passt nicht zusammen.Ich persönlich würde den ESD Preis lieber in Verschleißteile beim neuen Motor investieren.Da hast mehr davon. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GOGI Geschrieben: 2. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 Ich versteh nicht wo gerade das Problem ist, du kennst doch die Seite Youtube? Na also, da gehst rein und gibst in die Suche BMW e30 316i Sportauspuff oder irgendwie so was ein und dann kannst dir bestimmt ein paar anhören. Was erwarstest du denn von uns zu hören? Also der Auspuff so und so von Eisenmann macht Bruuuum Bruuuum und der von Supersport eher ein wuuuuum wuuuum? Ich denke, dass hilft dir auch nicht wirklich weiter. Und so als Tipp, du bist neu im Forum und ich weis ja nicht ob du auch in andere Foren drin bist, aber so wie du schreibst ist es für jeden schwierig 1. Zu verstehen was du willst 2. Überhaupt das geschriebene zu lesen. Außerdem macht es ein viel besseres Bild wenn man sich ein bisschen vorstellt und von sich erzählt bevor man Fragen bezüglich seines Autos stellt. Es macht das Schreiben einfach angenehmer und steigert auch die Willigkeit der User dir zu Helfen. Soll keine Kritik sein, jeder ist so wie er ist. Ich wollte dir nur einen Tipp geben wie du hier und auch in andere Foren mehr Hilfe kriegst! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 2. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Klasse Einstieg hier Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 3. Januar 2014 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2014 vielen dank fuer eure hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Moo Geschrieben: 4. Januar 2014 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Made my day. Zitieren Interessengemeinschaft - BMW E30 Freunde Nordhessen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 4. Januar 2014 Autor #17 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 man kann sich auch anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RollingStone Geschrieben: 4. Januar 2014 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Definitiv ein sehr geiles Posting. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 4. Januar 2014 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 Das war vielleicht schon sein Spruch in der 3.Klasse:-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 4. Januar 2014 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 servus hab mir vorn paar monaten an e30 angeschafft jetz wollt ich mal wissen was fuer eine auspuff anlage darauf am besten laeuft es geht mir erstmal nur um den sound sollte gruppe a sein dachte an einen muffler aber ich wollte mal von euch was hoeren mfg chriss Gesendet von meinem GT-I9003 Hätte noch einen komplett ausgeräumten ESD unbekannten Fabrikats mit 2 Endrohren im 325i-look da, welchen ich dir für sehr schmalen Kurs überlassen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 4. Januar 2014 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 ohh man wo bin ich hier ich will nen pott ubd mich nicht mit anderen sachen rumaergern wie schriftzeichen und son quatsch Weltklasse!! Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 4. Januar 2014 Autor #22 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2014 sry ich kann nur 316 und 318 fahren die anderen passen nichtmehr da der 316 und der 318 nur ein verbindungsrohr haben und die uebern 318 haben zwei ich weiß nicht ob man es verbindungsrohr nennt ich meine die zum esd gehen dankemfg chriss1989 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michionwheels Geschrieben: 5. Januar 2014 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Die Abgasanlage des 318is ist ebenfalls einflutig,allerdings im Rohrquerschnitt grösser,fällt also weg. Wenn du eh nicht lang so rumfahren willst,dann kauf dir halt irgend so ne Spochttröte aus ebay und gut,wenns unbedingt sein muss. Von mir aus auch erst,wie Gogi schon schrieb,youtube und dann entscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 ja dachte mir ein fox ist nicht schlechttrz danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss1989 Geschrieben: 5. Januar 2014 Autor #25 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 der auspuff wird dran bleiben da ich den bmw meinem kleinen bruder vermache und ich schon einen neuen in aussicht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.