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Bilstein b4 und H&R Federn


325finaledition
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Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem bilstein b4 Dämpfern und den H&R Federn 35/35 gemacht ?

Ich habe ein m tech 2 Cabrio Nfl. Im Moment ist bei mir das Serien fahrwerk verbaut m tech und das gefällt mir gut, wäre nur mal zeit für was neues zwecks Verschleiß. Nun kommt diese Kombination dem Serien mäßigen m technik fahrwerk nahe oder wirkt das Cabrio damit zu hochbeinig ?

325ES 💪

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Mit dem H&R (ich nehme mal an, dass es die bleuen Federm sind) wird der Wagen (insbesondere vorne) etwas tiefer kommen, als mit dem original M Technic Fahrwerk. Ob die B4 Dämpfer den Seriendämpfern nahe kommen, kann ch nicht mit Sicherheit sagen. Ich nehme aber an, dass sie nahe dran sind.

 

Jonas

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Ich fahr die Kombi seit über 10tkm auf meinem 4-Zylinder Cabrio ohne MT2.

 

Dadurch dass das vorher verbaute M-Tec-Fahrwerk arg ausgenudelt war ist er vorne ein Stückchen höher geworden, normal hat das Mtech ja eine 20mm Tieferlegung.

 

Ich habe die Vermutung dass ich vorne evtl. 6 Zylinder Federn drin habe, weil er doch recht hoch steht.

Bezeichnung auf der Feder passt aber.

Rest von der Tiefer passt aber

 

EDIT: Meine Erinnerung sagt mir, dass ich keine HR, sondern das Eibach Pro-Kit habe, trotz 35/35

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Hab H&R (rot für 4 Zylinder) in Verbindung mit Bilstein B4 in meinem VFL.

Fährt sich sehr gut und ist von der Höhe sehr dezent. Im NFL hab ich B6 mit Eibach - von der Höhe ähnlich und von der Härte auch.

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Ich fahr Bilstein B8 mit den blauen 35er Federn.

Die Federn würde ich nicht mehr verbauen, setzen sich brutal und das auch schon beim M20B25.

Mit dem Fahrverhalten selber bin ich zufrieden.

 

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

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Hey danke für die Infos. Dann werde ich mein Glück mit den bilstein b4 Dämpfern und meinen H&R rot für 6 Zylinder versuchen. Wenns auf m Nfl scheiße aussieht kommt's in den VfL Eta. Der ist eh hoch wie ein Traktor.

325ES 💪

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