325finaledition Geschrieben: 30. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Hi, hat jemand Erfahrungen mit dem bilstein b4 Dämpfern und den H&R Federn 35/35 gemacht ? Ich habe ein m tech 2 Cabrio Nfl. Im Moment ist bei mir das Serien fahrwerk verbaut m tech und das gefällt mir gut, wäre nur mal zeit für was neues zwecks Verschleiß. Nun kommt diese Kombination dem Serien mäßigen m technik fahrwerk nahe oder wirkt das Cabrio damit zu hochbeinig ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 30. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2013 Mit dem H&R (ich nehme mal an, dass es die bleuen Federm sind) wird der Wagen (insbesondere vorne) etwas tiefer kommen, als mit dem original M Technic Fahrwerk. Ob die B4 Dämpfer den Seriendämpfern nahe kommen, kann ch nicht mit Sicherheit sagen. Ich nehme aber an, dass sie nahe dran sind. Jonas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 31. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich fahr die Kombi seit über 10tkm auf meinem 4-Zylinder Cabrio ohne MT2. Dadurch dass das vorher verbaute M-Tec-Fahrwerk arg ausgenudelt war ist er vorne ein Stückchen höher geworden, normal hat das Mtech ja eine 20mm Tieferlegung. Ich habe die Vermutung dass ich vorne evtl. 6 Zylinder Federn drin habe, weil er doch recht hoch steht.Bezeichnung auf der Feder passt aber.Rest von der Tiefer passt aber EDIT: Meine Erinnerung sagt mir, dass ich keine HR, sondern das Eibach Pro-Kit habe, trotz 35/35 Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ne ich habe die roten H&R Federn rum liegen nicht die blauen. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rumo Geschrieben: 31. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Hab H&R (rot für 4 Zylinder) in Verbindung mit Bilstein B4 in meinem VFL.Fährt sich sehr gut und ist von der Höhe sehr dezent. Im NFL hab ich B6 mit Eibach - von der Höhe ähnlich und von der Härte auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 31. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich find' die Kombi H&R (rot für 4 Zylinder) in Verbindung mit Bilstein B4 auch top - soll dem M-Fahrwerkam aehnlichsten kommen. Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 31. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ich fahr Bilstein B8 mit den blauen 35er Federn.Die Federn würde ich nicht mehr verbauen, setzen sich brutal und das auch schon beim M20B25.Mit dem Fahrverhalten selber bin ich zufrieden. Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Hey danke für die Infos. Dann werde ich mein Glück mit den bilstein b4 Dämpfern und meinen H&R rot für 6 Zylinder versuchen. Wenns auf m Nfl scheiße aussieht kommt's in den VfL Eta. Der ist eh hoch wie ein Traktor. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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