E30MTechnik2 Geschrieben: 29. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Nabend Woran erkennt man welcher teppich das ist ? Ist ein E30 325e baujahr 86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Sechsender haben immer Velourteppich.Man sieht doch den Unterscied und man fühlt es auch. Schlinge ist viel rauer. Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 naja wenn man es nur auf den bildern sieht is es schlecht ;) kann man auch einen Blauen Teppich schwarz färben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Fohrensuche naja wenn man es nur auf den bildern sieht is es schlecht ;) kann man auch einen Blauen Teppich schwarz färben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 ja bei grauen weis ich das es geht, aber ich meine ob es bei dem blau auch geht darüber hab ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 29. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 den Ansbacher Teppich auf jeden Fall vorher schamponieren damit er gut die Farbe aufnimmt ja bei grauen weis ich das es geht, aber ich meine obs bei dem blau auch geht darüber hab ich nichts gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.