Zum Inhalt springen

Board-Probleme mit Mozilla/AIX


NULLZWOtii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bin ja normalerweise auf ner CAD-Maschine von der Arbeit aus online. Betriebssystem AIX, Mozilla. Seit gestern kann ich nicht mehr auf Beiträge antworten, neue verfassen, und auch nicht unter Forum Optionen ein Forum als gelesen markieren, weil ich das Dropdown Menu nicht mehr kriege. Bin für diesen Beitrag auf den PC ausgewichen. Das ist ein blödes Gefühl: man liest einen Beitrag, will antworten und kann nicht!!! Helft mir! Woran kann das liegen? Irgendwelche einstellungen im Browser? Ach ja, die Flächen, in denen man die Antwort verfaßt, sind beigefarben und ich krieg keinen Cursor da rein??!!

Gruß Michael, der wieder am Talk-Leben teilnehmen möchte!!!

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hab mal zum Testen einen einfacheren Texteditor eingestellt und jetz kann ich wieder antworten, wenn auch nicht mehr so schön formatieren..... Egal, fühl mich wieder viel lebendiger! ;-) . Beim "gelesen" markieren gehr aber trotzdem das Dropdown Menu nicht. Komisch nur, daß es bis gestern alles noch mit dem WYSIWYG-Editor ging!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hui.. AIX.. nutzt lieber mal ein vernünftiges Unix-Derivat... HP UX zum Beispiel :D :D

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat :D :D

 

Bilder: -1- -2- -3- -4- -5- -6-

 

Suche: Gute gebrauchte BMW-Embleme für Haube und Kofferraumdeckel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf hab ich leider keinen Einfluß! Muß ja schon tricksen, damit ich überhaupt online komme. Eigentlich darf ich das garnicht. Wir habe ja auch keine HP Maschinen, sondern nur IBM :-(

 

Ergänzung: Kann keine smilies einfügen und krieg lustige Fehlermeldungen:

 

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:

 

1. Der Text, den du eingegeben hast, besteht aus 62 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 2 Zeichen.

 

Kratzkratz...???

 

Fahre jetz nach Hause

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den beigen EingabeBoxen hab ich auch, wenn ich zurück und wieder vor gehe. Also praktisch die Seite nicht aktuell geladen wird sonder ich über die vor und zurück Tasten auf die Seite gehe. Aber ich bin aufm PC mit Firefox!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...