Zum Inhalt springen

gutschein & versandfrei bei profiteile.de


bemini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

hab gerade mal nach ein paar Teilen auf profiteile.de gestöbert und entdeckt, dass sie bis Neujahr kostenfrei versenden und der 5€ Gutscheincode "WEIHNACHTEN" immer noch gültig ist.

Hab also für 5L LM Mos2 10W40 + Ölfilterset + 0,5L LM Motorspülung nur 32€ inkl. Versand bezahlt! :D

 

Der eine oder andere hat bestimmt was zu bestellen, der Shop ist echt günstig und seriös(habe da schon mal bestellt). Gutscheincode einfach im Warenkorb eingeben...

 

Gruß Felix

 

----

@Mods: wusste nicht in welches Forum das soll, hier wirds vermutlich von vielen gesehen...wenn das als unerlaubte werbung gilt, bitte löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


seit heute gibts Weihnachtsgebäck zum halben Preis und ab Montag wird es tonnenweise vernichtet; falls es nicht an wohltätige Einrichtungen gespendet wird!

Sorry für den OT ............. aber solche Verkaufsaktionen überschütten meinen Email-Account tag täglich

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit heute gibts Weihnachtsgebäck zum halben Preis und ab Montag wird es tonnenweise vernichtet; falls es nicht an wohltätige Einrichtungen gespendet wird!

Sorry für den OT ............. aber solche Verkaufsaktionen überschütten meinen Email-Account tag täglich

Gruß Jochen

 

Ach komm, das ist doch wirklich ein gutes Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du meinst?!?

Ich finde es als alltäglich :meinung:

da es wohl jeder so macht, um seinen Absatz zu fördern.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn irgendwer was zu verschenken hätte.

 

Danke für den Hinweis, das ändert die Sachlage natürlich gravierend. :klatsch:

 

Worauf willste mit der Aussage hinaus? Findest du die Preise in dem Shop nicht gut? Findest du den Hinweis auf das Angbeot nicht gut? Bei letzterem könnte ich dir den Rat geben, den Thread hier einfach zu ignorieren. Manche findens hilfreich andere eben nicht, und wenn der Größteil es nicht will, soll es ein Mod halt rausnehmen.

 

Und damit ein schönes WE und guten Rutsch :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Resultat aus regulärem Preis abzgl. Rabatt in Euro günstiger ist als überall anders inklusive Versand, dann ist das Angebot ebenso gut wie der Tipp vom TE.

Warum muss man da dran rummäkeln?

Du brauchst was? Prüf das Angebot, bestell ggf. da weils günstig ist.

Oder bestell woanders, wenns woanders günstiger ist.

 

Du brauchst nix? ...denk dir den Rest ;-)

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sparen will und dafür 3-4 Wochen auf die Teile warten kann, ist mit diesem Händler gut bedient.

So war es jedenfalls die letzten Male bei mir & alle Teile waren als sofort lieferbar gekennzeichnet.

War aber auch nicht so schlimm da 2. Fahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du den Hinweis auf das Angbeot nicht gut?

 

 

BINGO!!!

 

wenn einer was kaufen will dann findet er den shop auch so.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sparen will und dafür 3-4 Wochen auf die Teile warten kann, ist mit diesem Händler gut bedient.

So war es jedenfalls die letzten Male bei mir & alle Teile waren als sofort lieferbar gekennzeichnet.

War aber auch nicht so schlimm da 2. Fahrzeug.

 

ja stimmt dauert etwas länger, bei mir aber immer nur ca. 1 woche..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen satz powerdiscs mit ATE Belägen bestellt. Inkl Versand macht das hier 81 eur. Fand ich günstig, darf natürlich jeder Mathes für sich selbst entscheiden :-)

Wer auf Tipps verzichten kann, muss sie nicht lesen.

Ich Maul doch auch nicht den Zuschauer voll, weil er die Distanzen für das e36 Lenkgetriebe ausgemessen und niedergeschrieben hat :confused:

IMG-20190521-WA0013.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen satz powerdiscs mit ATE Belägen bestellt. Inkl Versand macht das hier 81 eur. Fand ich günstig, darf natürlich jeder Mathes für sich selbst entscheiden :-)

Wer auf Tipps verzichten kann, muss sie nicht lesen.

Ich Maul doch auch nicht den Zuschauer voll, weil er die Distanzen für das e36 Lenkgetriebe ausgemessen und niedergeschrieben hat :confused:

 

naja ich wäre mal auf deinen kommentar gespannt wenn jetzt jeder hier postet wenn der metzger an der ecke das rinderhack im angebot hat. :-D:-D:-D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find es okay wenn jemeand wie zb der TE hier einen tip gibt wenn leute was einsparen können und die teile okay sind.es gibt soviele handler die auch horrende preise nehmen und der unwissende da kauft.die lwute die viel schrauben und ihren eigenen örtlichen handler haben werdenohl aich sowie ich rabatte bekommen doch für neulinge finde ich es gut wenn so ein tip auch gesagt bzw niedergeschrieben wird.;-):meinung:

Wer auf Frontantrieb schwört, kann mit Heckantrieb nicht umgehn:beemwe::smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nen satz powerdiscs mit ATE Belägen bestellt. Inkl Versand macht das hier 81 eur. Fand ich günstig, darf natürlich jeder Mathes für sich selbst entscheiden :-)

Wer auf Tipps verzichten kann, muss sie nicht lesen.

Ich Maul doch auch nicht den Zuschauer voll, weil er die Distanzen für das e36 Lenkgetriebe ausgemessen und niedergeschrieben hat :confused:

 

naja ich wäre mal auf deinen kommentar gespannt wenn jetzt jeder hier postet wenn der metzger an der ecke das rinderhack im angebot hat. :-D:-D:-D

 

Wenn der Metzger ein Onlineshop wäre und wir ein Fleischforum, dann fänd ich das passend.

 

Ansonsten finde ich hinkt der Vergleich. Hier geht es ja um einen Onlineshop mit Autokrams in einem Autoforum. Muß man erstmal laaangsam die Zusammenhänge ausklamüsern um den Sinn zu begreifen.

 

Begründungsversuche mit "Wenn das jeder machen würde.." sind übrigens eher ein Anzeichen für Generalunzufriedenheit als eine tatsächliche Begründung.

http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Begründungsversuche mit "Wenn das jeder machen würde.." sind übrigens eher ein Anzeichen für Generalunzufriedenheit als eine tatsächliche Begründung.

 

das ist DEINE meinung.........

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist das BILLIG??????? Habe einen Vergleich Spurstange ,,Mitte,, e34 540iA von FEBI 86,12euro,ich habe 65euro bei Bandel bezahlt.Zudem sind alle anderen Teile die ich für meinen 540iA gekauft habe dort deutlich teurer. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalkunde bei Bandel oder Gewerbesonderkonditionen?

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ist jawohl logisch dass der Laden nicht überall am günstigsten sein kann^^. Aber bei vielen Teilen ist er das.. und ich wollte hier auch keine Diskussion starten, wie toll/doof und günstig der shop jetzt sei, sondern lediglich auf das MEINER MEINUNG nach gute Angebot in Verbindung mit Gutschein und Versandfrei hinweisen.

Den Shop, den Roadrunner empfohlen hat, kannte ich z.b. gar nicht. Find ich gut den jetzt mal zu kennen, und werde den in Zukunft auch in Betracht ziehen beim Preisvergleich.

 

Schönen abend noch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...