Zum Inhalt springen

Tickern der Einspritzventile E30

Tim_325e
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Habe die Suche benutzt aber nicht fündig geworden. Ich fahre einen eta mit 129 PS, bj 87. Habe ein sehr deutlich hörbares tickern, wo man nicht 100% weiß wo es herkommt. Habe vor ca 4 Wochen neue Kipphebel inkl Wellen bekommen, da diese Spiel hatten. Mein BMW Spezi meint, dass es von den ESV kommt. Habe da im Internet den Herrn aus Portugal gesehen, der die überholten verkauft. Meint ihr die tickern dann nicht mehr? Das Geld ist es mir wert. Jeder sagt "stell mal die Ventile ein", das nervt und das tickern nervt erst recht. Klar dass der nie ganz ruhig ist aber kenne zwei (323i, 325i) die laufen ganz sauber.

Wäre über eine Antwort froh.

Guten Rutsch!!

Danke für die rasche Antwort! Meine tickern echt extrem. Wie eine Nähmaschine. Da der 323 bzw 325i von meinen Bekannten leiser sind (so wie ich es will) frag ich mich jetzt, ob er mit den Überholten halt leiser ist bzw normal

unter Umständen bringt es was, mal das Radio etwas lauter zu stellen, mal neben einem Diesel an der Ampel zu stehen oder auch nur auf einen V12 umzurüsten :ironie: aber sehr wirksam!

Ich denk immer, mein Motor (M40) ist aus, wenn ich nix mehr von ihm hör und am Popometer fühle. Zum Glück gibts aber noch die Instrumente, welche mir das Gegenteil anzeigen.

Für den eta gibt es übrigens eine prima Dämmmatte für die Motorhaube! Wenn du dann noch eine Nähmaschine hörst, ist was anderes schuld.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...