LöXi Geschrieben: 27. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Hi Leute. Kann mir jemand sagen, um welches Diff es sich hier handelt, mit den Nummern die drauf sind?Danke schon mal :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KT Geschrieben: 28. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2013 Zähl die Umdrehungen vom Ausgangflansch wenn du an der Seite drehst und mach ein bild von den seitlichen Flaschen. Gruß Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 29. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Hi Tom. Danke erst mal :) Also wenn ich den seitlichen Flansch um 1 Umdrehung drehe, dreht der Eingangsflansch 1 1/2 Mal. Bild häng ich an :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Du musst auch beide Ausgangsflansche (gleichzeitig)drehen, du wirst sehen das du ca. auf die doppelte Anzahl an Umdrehungen des Eingangsflansches kommst ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 29. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Besser 10 Umdrehungen machen, sonst brauchst du zum Unterscheiden der nahe beieinandeliegenden Übersetzungen ne Gradscheibe ;)Also 10 x Kardanflansch drehen und Anzahl der Umdrehungen am seitl. Flansch zählen. Dann 10 durch diese Anzahl teilen und du hast übern Daumen die Übersetzung. Wenn du es genauer haben willst, mehr Umdrehungen machen, also die 10 durch eine größere Zahl deine Wahl ersetzen.... Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas Geschrieben: 29. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2013 Schön erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 31. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Dankeschön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 31. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2013 Ist schon mal ein Typ 188 aus einem e30. Ist hinten am Deckel kein Blechfähnchen mehr dran? mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 8. Januar 2014 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2014 Ich hab das Blechfähnchen gefunden Simpel aber tricky ^^ Es steht drauf: 2,93 8702 (oder 0807) Ersteres ist die Übersetzung.Aber was ist der Rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LöXi Geschrieben: 13. Januar 2014 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2014 Kann mir jemand sagen was das Diff in etwa wert ist beim Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.