seico Geschrieben: 3. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 hi wollte bei meine 327i umbau (129 2,7 block mit 325i kopf) eine schrick nockenwelle 272°/284° verbauen... um wie viel muß ich die ventil taschen nacharbeiten und, oder wie viel huß hat die nockenwelle... thx Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 4. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Mai 2005 Miss es aus dann biste sicher Kopf abgefräst? Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Mai 2005 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 nachmessen is gut...die dinger sind ausgebaut, alles liegt in teilen, die schrick nocke ist noch nicht da und ich will den zusammenbauen... da muß mir doch einer sagen können wie viel grad und wie viel mm ich am kolben max abnehmen kann.. kopf ist noch nicht geplant,bzw. der andere ist 0,1 mm geplant.... ansonsten breuchteichden hub der 272/284 nocke, bzw welche würdet ihr denn so empfehlen? und da gibts ja noch die sache wo ich evtl. die laufflächen der nocke nacharbeiten lassen muß oder wie is das? Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ridetilludie Geschrieben: 9. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 Schau Dir doch mal die technischen Daten deiner Nockenwelle an. Da muss drauf stehen wieviel Hub die hat! (Außer Du hast das Teil von Ebay) Dann ausmessen und fertig... Zitieren Speed ist das -M-ittel, Adrenalin ist der Zweck, der Rest drumm herum nur sinnloser Dreck!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 9. Mai 2005 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 oder die is noch imaginär und wird erst gekauft wenn der motor im orginalzustand die ersten 5000km rennt bis geld da ist und der 2te kopf richtig audfbebaut wird die neuen lager, kolbenringe und so fressen ganz schön....deswegen muß der kopf warten bis er anne reihe kommt Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 9. Mai 2005 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Mai 2005 schau auf der schrick seite, da stehen alle nocken auch fürn m20 mit ventilhub in ot, spreizung usw.gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 10. Mai 2005 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2005 klase...seite find ich nicht ind ingo köth liegt im krankenhazs...hat bein gebrochen..hm...son mist Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 11. Mai 2005 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 http://www.drschrick.de/ Gruß Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Aufklappen Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 11. Mai 2005 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2005 thx aber von daten wind ich da absolut nix.,..und erst recht nix was mit bmw zu tun hat... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.