Zum Inhalt springen

An alle "armen Schweine".....


tenno
 Teilen

Empfohlene Beiträge


...Ich wünsche auch allen an den Feiertagen Werktätigen ruhige, problemlose Schichten...!

 

In 3 Std. habe ich es für heute geschafft, an beiden Feiertagen darf ich hier auch entspannen (quatsch, viel schaffen... :D ).

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch komplett dabei . Tragisch...all der schöne Weihnachtsstress...ganz ohne mich :freak:

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg grad wer da schlimmer dran ist..... der der auf schicht im talk surfen kann oder derjenige der in "rock und frack" bei der buckeligen verwandschaft sitzen muss und aufpassen muss das die krawatte nich in die suppe tunkt oder das hemd bekleckert wird.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mit so vielen MUSS ist es wohl klar das Schicht besser is.... zumindest wenns ne Schicht wie bei mir is.. ;-)

ich hatte gestern mal frei und heute auch.... richtig ungewohnt.... aber da meine Verwandschaft nicht bucklig ist und ich keinen Anzug oder Krawattenzwang habe.... war es aller erste Sahne... :D:-UU

 

Wetter is zwar alles andere als TOLL, aber dennoch.... euch allen....

 

Frohe Weihnachten... :camping:

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich überleg grad wer da schlimmer dran ist..... der der auf schicht im talk surfen kann oder derjenige der in "rock und frack" bei der buckeligen verwandschaft sitzen muss und aufpassen muss das die krawatte nich in die suppe tunkt oder das hemd bekleckert wird.

 

 

Ich weiß ganz genau, wer es besser hat :

lieber sich bei 150% Steuerfreiem Zuschlag langweilen als sich mit der Verwandschaft rumzuärgern. :-D

(Korrektur wegen political Correctness : bitte langweilen durch schwer malochen ersetzen)

 

Darum verabschiede ich mich jetzt erstmal bis zur Einwahl mit einer anderen IP-Adresse :winken:

...die Sonne scheint, die Mücke sticht, der Papa fährt zur Mittagsschicht... :sonne:

 

Ich wünsche allen Fleissigen einen ruhigen und stressfreien Arbeitstag und den anderen möglichst wenig Familienterror.

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut Morgen aus dem Nachtdienst gekommen und morgen zum Spätdienst, aber gibt schlimmeres :-D

:beemwe: Klein, Dick, Sexy *fg*

 

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,

der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!!:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...