pinoccio Geschrieben: 3. Mai 2005 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 Hallo gemeinde,erstmal glückwunsch für dieses tolle forum. habe mich auch schon stundenlang durchgelesen so das ich jetzt nichts mehr raffe.Meine Frage: Brauche für mein Navi ein Tachosignal. Ist dieser grüne kasten hinterm kombi bei diesem modell (Bj 85)schon drauf und wenn ja wo bekomme ich den stecker her der da rein passt? Kann mir dann auch jemand sagen wie diese Bauteile heissen wenn ich die irgendwo besorgen muß? Danke schonmal für die AntwortenGünther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Mai 2005 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 bei bmw oder von nem schrotter. schau in den etk, das ist einzeln, steckhülse und gehäuse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 3. Mai 2005 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 für ein paar Euro, aber es reicht auch in den Öffnungen einen entsprechenden Drahtkontakt reinzustecken und mit dem Navi zu verbinden die grünen Stecker habe ich noch etliche da, aber Porto ist höher als der Neupreis ~4€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
degrees Geschrieben: 3. Mai 2005 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2005 ach er meint den grünen kasten .. lol .. das hab ich jetzt nicht rausgelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 6. November 2005 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. November 2005 Um das Thema nochmal aufzugreifen. Bei mir ist heut ein Becker Navi reingekommen, allerdings fehlt noch das GAL Tachosignal. Das ist doch hinten am Kombi irgendwo dran oder? Wo genau muss ich da mein Kabel anschliessen bzw. das Signal abgreifen? OK OK, wer suchet nach dem korrekten Begriff, der findet: Foto TACHOSIGNAL BEI E30 FÜR NAVI Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.