Zum Inhalt springen

Tachosignal e30 Bj 85


pinoccio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo gemeinde,

erstmal glückwunsch für dieses tolle forum. habe mich auch schon stundenlang durchgelesen so das ich jetzt nichts mehr raffe.

Meine Frage: Brauche für mein Navi ein Tachosignal. Ist dieser grüne kasten hinterm kombi bei diesem modell (Bj 85)schon drauf und wenn ja wo bekomme ich den stecker her der da rein passt?

Kann mir dann auch jemand sagen wie diese Bauteile heissen wenn ich die irgendwo besorgen muß?

Danke schonmal für die Antworten

Günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


für ein paar Euro, aber es reicht auch in den Öffnungen einen entsprechenden Drahtkontakt reinzustecken und mit dem Navi zu verbinden

 

die grünen Stecker habe ich noch etliche da, aber Porto ist höher als der Neupreis ~4€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Um das Thema nochmal aufzugreifen. Bei mir ist heut ein Becker Navi reingekommen, allerdings fehlt noch das GAL Tachosignal. Das ist doch hinten am Kombi irgendwo dran oder?

Wo genau muss ich da mein Kabel anschliessen bzw. das Signal abgreifen?

 

OK OK, wer suchet nach dem korrekten Begriff, der findet:

 

Foto

 

TACHOSIGNAL BEI E30 FÜR NAVI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...