bpfi Geschrieben: 23. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Hallo, hab mir heute beim Schrotti eine "neue" Haube geholt, da meinem Sohn eine Straßenlaterne auf die Straße gesprungen ist. Bei der neuen Haube geht parallel zum Schlauch für die Waschdüsen ein Kabel mit in die Haube. Sind die etwa beheizt und wie funktioniert das bei E30?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 23. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Ja, wird das für die beheizten Waschdüsen sein. Die Düsen werden aber zu 99,9% kaputt sein.Wenn du das Kabel nicht abgeschnitten hast, kommt der eine Stecker an den Waschwasserbehälterder andere an den Stecker vom Waschwasserbehälter der dann frei wird. mfg, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 25. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 Hallo Matze, ich schneid doch nie was ab. Ich hab alles sauber ausgesteckt. Und falls die Düsen funktionieren, von wo aus werden sie dann angesteuert und wie lange?Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
katze Geschrieben: 26. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Die werden bei Zündung AN angesteuert, sollte alles mit über das Wischwaschrelais laufen. Zitieren bräuchte noch die Halterung für das Motorsteuergerät vom IS.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 26. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2013 Hallo, danke, dann werde ich die Dinger einfach mal provisorisch anklemmen und bei Erfolg in den Touring bauen. Im Cab brauch ich die ja nicht.Danke, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 27. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2013 Hallo Matze, ich schneid doch nie was ab. Ich hab alles sauber ausgesteckt. Und falls die Düsen funktionieren, von wo aus werden sie dann angesteuert und wie lange?Tschüß, Bernd Moin.Na das ist schon mal sehr gut. Abschneiden ist immer schei.e und machen nur Idioten. Du kannst sie mal mit einem Multimeter auf Durchgang messen. Bestrom werden sie nur so lang,wie du am Hebel ziehst. Werden ja auch von der WiWasch-Pumpe aus mit Energie versorgt. mfg, matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.