Zum Inhalt springen

Kabel in Motorhaube


bpfi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab mir heute beim Schrotti eine "neue" Haube geholt, da meinem Sohn eine Straßenlaterne auf die Straße gesprungen ist. Bei der neuen Haube geht parallel zum Schlauch für die Waschdüsen ein Kabel mit in die Haube. Sind die etwa beheizt und wie funktioniert das bei E30?

Tschüß,

 

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, wird das für die beheizten Waschdüsen sein. Die Düsen werden aber zu 99,9% kaputt sein.

Wenn du das Kabel nicht abgeschnitten hast, kommt der eine Stecker an den Waschwasserbehälter

der andere an den Stecker vom Waschwasserbehälter der dann frei wird.

 

mfg, Matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Matze,

 

ich schneid doch nie was ab. Ich hab alles sauber ausgesteckt. Und falls die Düsen funktionieren, von wo aus werden sie dann angesteuert und wie lange?

Tschüß,

 

Bernd

 

Moin.

Na das ist schon mal sehr gut.;-) Abschneiden ist immer schei.e und machen nur Idioten.

Du kannst sie mal mit einem Multimeter auf Durchgang messen. Bestrom werden sie nur so lang,

wie du am Hebel ziehst. Werden ja auch von der WiWasch-Pumpe aus mit Energie versorgt.

 

mfg, matze

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...