MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 23. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Hallo Zusammen, ich habe mir die Tage ein 325i mit m-technik 2 zugelegt. Dieser soll nächstes Jahr in die Reihe gemacht werden.Leider hat der vor-vorbesitzer die hinteren Radlaufe total verschandelt. Meine Frage, welche option ist die beste?Reperaturblech einschweißen? Wenn ja, von welchem Händler?Vom Schrottplatz aus einer e30 karosse rausflexen?Komplette Seite original von Bmw bestellen, Reperaturblech? natürlich wäre mir eine preiswerte aber gute Lösung am liebsten. Im Anhang ist ein Bild der misshandelten Radläufe Wenn die Radläufe gemacht sind bekommt der gute eine Komplettlackierung.Bin dankbar für jede Hilfe. Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 23. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 Ob da ein Rep-Blech genügt wage ich zu bezweifeln.Aktuell betrachtet, bei der Preisentwicklung, würde ich zwei neue Seitenwände nach Rep. Vorgabe von BMW einschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 23. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 wenn rostfrei, vom könner zurückdengeln lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Eine Kombi aus den Aussagen der beiden Vorposter wäre meine Vorgehensweise. Seitenwände runter, Radlaufkanten der Außenradhäuser zurückdengeln und mit neuen Seitenwänden anpassen. So wie die sichelförmige Fläche am Radlauf aussieht, könnte schon die ganze Seitenwand gewellt sein durchs Ziehen, deshalb würde ich da nicht mehr mit Radlaufblechlein anfangen.Aber wie immer: Sowas kann man übers Forum mit einem Bildchen nicht beurteilen, das muß sich ein Fachmann live anschauen! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 24. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Werde es mal einem Fachmann zeigen, damit er mir die Beste Option sagen kann.Je nachdem wie aufwendig, lasse ich es machen oder mach es selbst.Danke für die Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 24. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Ausbeulen und fertig machen ist zwar möglich aber nicht so erfolgreich und viel mehr Aufwand da wie es aussieht der Rost wohl auch schon von innen kommt, die Radläufe sind nicht nur extrem aus der Form geraten sondern auch komplett durch. Wie viel man nun wirklich austauschen muss sieht man wohl vor Ort am besten aber ich würde sagen definitiv neu einschweißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 24. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Waren den die e30 Karossen von den Radläufen bei allen gleich?Also egal ob mit m-Technik oder ohne, 316i oder 320i ..... Ausgenommen M3 natürlich.Gruß Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marco G! Geschrieben: 25. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2013 Unterschiede gibt's zwischen NFL und VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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