Zum Inhalt springen

Probleme mit BC2 nachrüstung !!!

shorty14
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute

Ja ich weis das thema gibt es schon ein paar mal aber ich find auf mein problem leider keine klare Antwort und ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe ein 327i vfl cabrio und bin gerade dabei einen Grossen Bc nachzurüsten, habe alles soweit angeschlossen und dachte mir befor ich alles wieder zusammen baue teste ich es mal !

Soooo anstatt das er mir temperatur oder verbrauch anzeigt , zeigt er mir überall AAAA oder PPPP an(auser bei UHR ) ! Auch wenn ich mein aussentemperaturfühler austecke zeigt er mir anstatt -30c AAAA (oder PPPP bin mir grad ned sicher !!!!) an .

Also abwerk hatte mein cabrio den kleine bc (ATA) sprich ein teil des Kabelbaums lag ja schon drin !!

Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen

Sent from my iPhone using Tapatalk

da muss hinten nen passender codierstecker im bc eingesteckt sein.

wobei ich der meinung bin das ATA-kabelbaum mit dem BC-kabelbaum nich kompatibel ist

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Codierstecker müsste passen da der bc auch aus einem 325i kommt !

Also der kabelbaum vom bc2 besteht ja aus zwei teilen und der eine teil davon hat die identischen stecker dran wie an meinem! Den anderen teil des kabelbaums habe ich ausgetauscht der der auch hinten im tacho eingesteckt ist ....

Danke aber das hab ich auch schon gelesen gehabt !

Mein bc leuchtet und reagiert auch auf das signal vom blinkerhebel aber er zeigt mir halt überall PPPP und AAAA an

http://e30-talk.com/elektrik/t-bc2-zeigt-nur-uhr-datum-beim-rest-nur-pppp-104019-2.html

Danke aber das hab ich auch schon gelesen gehabt !

Mein bc leuchtet und reagiert auch auf das signal vom blinkerhebel aber er zeigt mir halt überall PPPP und AAAA an

Du meinst den Kabelbaum vom Temperatursensor ab Spritzwand, ja der ist gleich.

Wird am Codierstecker liegen, entweder du ziehst ihn mal raus und steckst ihn wieder

rein und wenn das nicht geht wird er im Sack sein.

hab ich auch manchmnal .... sicherung raus kurz warten ... fertig kann aber sein das man das 3-4 mal machen muss

Ironie ist eine stumpfe Waffe, wenn man damit gegen Deppen zu Felde ziehen will!

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt!

http://fs5.directupload.net/images/161129/5ynx8bte.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...