red_87 Geschrieben: 21. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Hallo zusammen,ich bin neu hier und fahre einen 318i Touring BJ 1989 in Royalblau metallic. Nun zu meinem ProblemIch habe hier gelesen das ich auch den Luftmengenmesser aus dem E36 einbauen kann, finde allerdings nirgendwo eine Teile Nummer welcher der richtige ist. Kann mir jemand helfen da ich vorhabe diesen demnächst zu tauschen. Danke schon einmal im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 21. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Ist die gleiche Teilenummer bei E30 und E36, ist ja auch das gleiche Teil... Oder versteh ich grade dein Problem nicht? Ach ja, im Nirgendwo findest du die Nummer auch nicht, aber im ETK steht diese hier: 13 62 7 547 980.Den ETK findest du übrigens ganz oben über dem E30-Talk-Logo. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
red_87 Geschrieben: 21. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Danke für die schnelle Antwort aber ich meine den wo ich nicht mehr das Adaptionskabel brauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 21. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Dezember 2013 Bosch-Nr.: 0280202134Bild findest Du in der Auktion, dank derer ich jetzt vom Roti einen solchen ergattern konnte. Zu beachten ist der erhabene Rand, der ihn von den alten Typen unterscheidet.GrußMichael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
red_87 Geschrieben: 22. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Ok super danke das ist genau das was ich gesucht hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.