Drift-King Geschrieben: 20. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Hallo, men bmw hört sich derzeit so an, es ist ein e39 von 97 mit der m52 Maschine drin die Werkstatt meinte kat und auspuff leer.. jedoch bestand er so die au.. was ist den nun leer? mfg Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JuTu Geschrieben: 20. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Hallo, men bmw hört sich derzeit so an, es ist ein e39 von 97 mit der m52 Maschine drin die Werkstatt meinte kat und auspuff leer.. jedoch bestand er so die au.. was ist den nun leer? mfg Moin, ob der Kat leer ist, kann man an jedem Motortester leicht feststellen. Richard Zitieren Ein X5 4,8is kam dazuEin Z3 Coupé schwarz / schwarz mit Automatik wird derzeit gesuchthttp://www.creme21-rallye.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 20. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Wenn er die AU geschafft hat, würde ich nichts dran ändern.Außer der Sound gefällt dir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Drift-King Geschrieben: 20. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Der sound ist schon geil jeder dreht sich Herr um.. manche fragen nach Hersteller vom msd und esd.. ich sag nur dann BMW war so trauf beim kauf... Zitieren Meins... Grüße aus dem Saarland... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2013 Denke der Auspuff, den ohne Kat wird das nix mit AU,glaube kaum das die Werte damit erreicht werden. RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NikkiSixx Geschrieben: 22. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Dezember 2013 Wenn die AU wirklich an deinem Fzg gemacht wurde, wird der Kat noch drin sein. Aber klingen tuts schon echt geil, mal davon abgesehen, daß sich die ganzen 4-Ventiler ab Werk schon echt schön anhören! Mein E39 klang auch wunderbar, etwas dezent halt. Der M20 ist halt schon ne ganze Ecke rustikaler!Ich zieh nen 6-Ender aber halt auch jedem anderen Motor vor... Grüße, Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 23. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2013 na ja, Sound ist was anderes; klingt sehr "blechern"!Hätte ich jetzt eher einem M10 zugeordnet.Kann aber auch an meiner "Soundanlage" liegen!?!Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.