Zum Inhalt springen

Suche Schnittzeichnungen von Autos/Rennwagen


Commander
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tag zusammen,

 

da ich nach einiger Umbauarbeit im Hause nun wieder einige Räume mehr habe/nutzen kann möchte ich gerne einen davon mit Schnittzeichnungen versehen.

 

Soll so eine Hommage an den Rallyesport werden. Früher gab es in diversen Magazinen diese Schnittzeichnungen, die ich zum betrachten furchtbar interessant finde.

 

Vom E30 M3 DTM gibts auch eine - die habe ich aber schon. Deshalb hier meine Bitte/Frage: Hat jemand solche Schnittzeichnungen von alten oder modernen Rallyefahrzeugen in ner passablen Auflösung sodass man diese auch z.B. DIN A3 drucken lassen könnte?

 

Bei eBay gibts nen Hannes der druckt die in DIN A4 mit seinem Epson daheim aus und verscherbelt die. Dem möchte ich aber nur ungern Geld in den Rachen werfen. Auch würde ich gerne dafür sorgen können dass die Maße der einzelnen Poster exakt identisch sind. Sieht schöner aus.

 

Deshalb bräuchte ich Dateien. Und nein: Ich werde da nix kommerzielles mit machen. Nur für den Privatgebrauch.

 

Wäre schön wenn jemand was hat. Können auch gerne andere "wichtige"/"einzigartige"/"besondere" Fahrzeuge sein, hauptsache Schnittzeichnungen.

 

Besten Dank, viele Grüße und frohe Festtage

 

Chris

Mein M50B30 Aufbau Winter 2011/12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wenn diese Zeichnungen gemeint sind ?

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-320-Turbo-IMSA-E21-Schnittzeichnung-Rontgenbild-1977-cutaway-view-/370965623844?pt=Automobilia_DE&hash=item565f463424

 

Habe ich schon mal auf der Techno Essen als Poster gefunden.

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...