Allradfuchs Geschrieben: 16. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Servus, Seit kurzem zeigt mein Drehzahlmesser zuwenig an, nicht nur im Stand, sondern über das ganze Drehzahlband. Klopft man auf das KI ist es kurzzzeitig behoben. Ansonsten funkt. Alles taddellos an diesem ki. http://youtu.be/7stgHYoEUcE Ich hoffe man kanns erkennen, heller geht die Anzeige nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 16. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 die Musik konnte ich hören; sehen aber fast nix.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Ich mach morgen nochmaln video wenns hell ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 ja,das problem ist mir bekannt. in den von mir behobenen fällen waren es kontaktprobleme oder leiterbahn- und löstellenprobleme intern.das instrument ist auch ein in der kfz.-technik bewährtes kreuzspulinstrument, welches mit zwei wicklungen und zwei werten betrieben wird, um eine ruhige anzeige zu gewährleisten. wenn einer dieser werte temporär fehlt, kommt es zu derartigen erscheinungen.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 16. Dezember 2013 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Ok, dann schau ich mir mal die lötstellen an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 16. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 weiß ja nicht, wie weit du gehen kannst/willst, denn so fehler können auch an den spulenanschlüssen direkt am instrument auftreten.alles schon gehabt.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Ich schau mal, wenn ich was finde, is gut. Wenn nich leb ich halt damit. So fit bin ich in elektrik nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 17. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 ..oder einfach mal ein andere Kombi zum testen einbauen, bevor du rumlötest! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Allradfuchs Geschrieben: 17. Dezember 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Nochmal mit Licht... http://youtu.be/_dgZ-j9l4KE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.