Zum Inhalt springen

Seltsames Drehzahlmesser problem m20 (video inside)


Allradfuchs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus,

 

Seit kurzem zeigt mein Drehzahlmesser zuwenig an, nicht nur im Stand, sondern über das ganze Drehzahlband. Klopft man auf das KI ist es kurzzzeitig behoben.

 

Ansonsten funkt. Alles taddellos an diesem ki.

 

 

http://youtu.be/7stgHYoEUcE

 

 

Ich hoffe man kanns erkennen, heller geht die Anzeige nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


die Musik konnte ich hören; sehen aber fast nix.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,das problem ist mir bekannt. in den von mir behobenen fällen waren es kontaktprobleme oder leiterbahn- und löstellenprobleme intern.

das instrument ist auch ein in der kfz.-technik bewährtes kreuzspulinstrument, welches mit zwei wicklungen und zwei werten betrieben wird, um eine ruhige anzeige zu gewährleisten. wenn einer dieser werte temporär fehlt, kommt es zu derartigen erscheinungen.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ja nicht, wie weit du gehen kannst/willst, denn so fehler können auch an den spulenanschlüssen direkt am instrument auftreten.alles schon gehabt.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...