Onkel_Tom´s_Touring Geschrieben: 13. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Moorjen aus dem schönen Havelländchen, wollte mich mal eben Vorstellen. Tom mein Name, 20 Jahre alt und besitze nunmehr einen 320i Touring seit ca. 1 Woche. Den e30 empfand ich schon immer als durchaus sehr schönes Auto. Also musste ich auch einen haben. Da 2 gute Freunde von mir auch einen hatten und ich fast täglich in den Genuss kam einen zu sehen oder sogar zu fahren, war ich auch schon auf der Suche. Tja was soll ich sagen, nicht lang hats gedauert jetzt steht er vor meiner Tür und obwohl er noch nicht zugelassen ist, bin ich jeden Tag aufs neue begeistert.Durchs Internet stieß ich auf das Forum, und da ich denke das man zur Materie e30 hier einfach Alles findet bin ich hier und hinterlasse einen schönen Gruß und sage Hallo:winken: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bautzi Geschrieben: 13. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Zitieren Wenn's regnet, wird's halt nass! - David Coulthard Benötigt:-Fahrertür - 2-Türer NFL (am Besten in Zinnoberrot und ohne Ladeflächennegativ vom LKW ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30_André Geschrieben: 13. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Hallo und herzlich willkommen. Zitieren _____________________________________ www.V8E30.de __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mices Geschrieben: 13. Dezember 2013 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Moin und herzlich willkommen im . Und natürlich viel Spaß mit dem Touring!Viele Grüße nach Brieselang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 13. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Willkommen Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 13. Dezember 2013 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2013 Hi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 16. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Moinmoin! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlpinaRS Geschrieben: 16. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2013 Salvete, morituri te salutant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 17. Dezember 2013 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2013 Habedere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 18. Dezember 2013 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Willkommen im und viel Spaß! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. Dezember 2013 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2013 Onkel Tom?? Der is immer saucool http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif Willkommen on board Viel Spaß hier Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
divo Geschrieben: 24. Dezember 2013 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Dezember 2013 Glück Auf aus´m Ruhrpott. Viel Spass weiterhin im Forum. VG, divo Zitieren Heckantrieb?Klar, ich will drücken und nicht ziehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 5. Januar 2014 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Januar 2014 Herzlich Willkommen im Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 10. Januar 2014 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Januar 2014 Servus aus dem münchner Umland! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.