Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Wollte mal fragen was ihr meint was für eine frontschürze an meinem e30 3.25i dran ist hab viele verschiedene Versionen gehört von mtech1 über ne Bis vfl Ka was jetz Sache ist und ja die Schürze hängt bin die Tage nicht mehr zugekommen es zu beheben^^ LG Kevkoo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 11. Dezember 2013 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 M-technik 1 definitiv. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Dezember 2013 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Jup, MT1.Kann man lassen, die Funzeln eher nicht:DDie Abschleppösenverlängerung muß man auch nicht dauerhaft dranlassen, sieht komisch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Habe ich mir gedacht aber hatte m Technik 1 nicht noch nebelscheinwerfer. Und warum habe ich nur die Front m Technik 1 und keine seitenschweller +nur Chrom Stoßfänger hinten wurde es früher so angeboten? Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ishigaki-kun Geschrieben: 11. Dezember 2013 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Vielleicht nachträglich montiert. Zitieren Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 11. Dezember 2013 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Dezember 2013 Joa auch noch ne Möglichkeit Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 12. Dezember 2013 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Vielleicht nachträglich montiert. ...nicht vielleicht sondern ganz sicher weil zum einen nie ab Werk so ein Mix montiert wurde und zum anderen du ein VFL-Cabrio hast und dort das M-T1 Paket nicht bestellbar war sondern nur per Nachrüstung angeboten wurde. Schicke Felgen hast du drauf. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 12. Dezember 2013 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Schau einfach nach was es den für ein Hersteller ist. Auf der fahrerseite im Radhaus, die fläche die zum Rad zeigt. Dort muss die KBA Nummer und der Hersteller eingeprägt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kevkoo Geschrieben: 12. Dezember 2013 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2013 Danke für das Kompliment und für den Tipp nochmals danke ich werde mal schauen LG Kevkoo Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.